Hay Leute,
könnte mir mal jemand freundlicherweise erklären wie ich bei meinem B4 ABT(Trommelbremse hinten) die Handbremse nachspanne ?
Wäre echt nett.
mfg
Hay Leute,
könnte mir mal jemand freundlicherweise erklären wie ich bei meinem B4 ABT(Trommelbremse hinten) die Handbremse nachspanne ?
Wäre echt nett.
mfg
hast du dir die beläge schonmal angeschaut, wenn die Handbremse nämlich zu lose ist, sind meist die beläge im sack...;)
warscheinlich müssen die neu, dann brauchst nämlich auch nix an den seilen stellen...;)
Du meinst da käme ich nich selbst drauf ? Die beläge sind erst ein Jahr alt und voll in Ordnung !
Könnte mir nun bitte jemand erklären wie ich meine Handbremse nachstelle ?
mfg
sei doch nich gleich beleidigt..;) ich kenne genung leutz denen das so gegangen ist..;)
du hast kurz vor der hinterachse den ausgang der Handbremmsseile... da kannst die von unten nachspannen...;) ich meine, das da noch nen Hizeblech drüber hängt, was du vorher abbauen must, ist schon lang her, als ich meine gespannt hab... (Scheibenbremse)
Der hat aber Trommelbremse.
Der hat aber Trommelbremse.
Hasi, da spannste die auch von unten nach!!!! du hast nur andere Bremsen an den rädern..;)
Die Seile sind die selben...
Ja ich hab Trommelbremsen ! Is es da anders ? Gibts vllt Bilder ?
Ja ich hab Trommelbremsen ! Is es da anders ?
nein.. Christian57 schläft noch!!!
Der Nachspanner sitzt bei deinen unterm Hitzeblech der Abgasanlage genau unter Handbremse.
Der Nachspanner sitzt bei deinen unterm Hitzeblech der Abgasanlage genau unter Handbremse.
ja, das sag ich doch du Papnase....:D:D
Wie komm ich da am dümmsten ran ? Auspuff muss aber nich ab oder ?
nö...
audi hinten beidseitig aufbocken, so hoch wie möglich, oder Rampen...
dann das besagte hizeblech abschrauben...
und dann kanste beide seile spannen... aber nur so fest, das du 3 rasten hochziehen kannst...;)
? Hinteres Abschirmblech der Abgasanlage ausbauen.
Hinweis:
? Die Nachstellmutter ist der besseren Darstellung wegen bei ausgebautem Abschirmblech für die Abgasanlage gezeigt. Zum Nachstellen 10 mm Nuß, lange Ausführung mit flexibler Verlängerung und Ratsche verwenden.
? Nachstellmutter für Handbremse so weit nachstellen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!