1.6l 70ps auf 90ps trimmen??
-
-
Beim Saugmotor immer.
-
Saugertuning ist immer verdammt teuer... für 20PS lont sich da der arbeitsaufwand nicht!!
dann lieber anderes Auto mit 5 oder 6 Zylinder Motor..:) -
Anderes Auto kaufen.
-
-
naja anderes auto kaufen fällt flach,
muß aus dem erstmal das beste raus holen was geht.
-
Denn mach doch erstmal das übliche wie neue Kerzen , Luffi sauber machen usw ... vllt gehts dann ja schon etwas besser!
-
dann fahr ihn.. und spar das Geld für mal ein neues....:D
-
-
Andere Nockenwelle, dann kanst noch Hubraumvergrößerung machen, die Liste ist lang im Threát.
-
Andere Nockenwelle, dann kanst noch Hubraumvergrößerung machen, die Liste ist lang im Threát.
und auch sehr kostenintensiv....!!!
-
find den threat zum 1.6 net??
-
-
Hier gefunden. http://www.audi-80-scene.de/fo…php?page=Board&boardID=52
-
gibts da net paar einfache sachen
die man machen kann???
-
-
das hört sich dochmal super an,
und das wäre zb???
und was ist das VAG ??
-
VAG = Audi und VW oder so ähnlich
-
brauchst eigentlich nur aus nem 1.8 die 86,4mm Kurbelwelle samt Kolben und Pleuel einebauen..
(würde dir aus nen Golf 2 PF empfehlen der hat gleich ne Verdichtung von 10/1 wenn ich mich nicht irre)
Bohrung von 81mm ist ja die selbe...
und deinen Vergaser statt 105/110, mit 105/120er Düsen bestücken...das ganze einstellen und fertig...
ich gehe jetzt mal davon aus das man Teile aus nem Schlachtmotor nimmt, was sich preislich wirklich in Grenzen hält.
Kurbelwelle kann man gleich neu verläppen und auf Rundlauf überprüfen lassen, ggf. korrigieren. Pleule kann man weiter verwenden.
man muss wissen ob man neue Kolben nimmt oder nur Kolbenringe neu macht... würde aber neue Kolben empfehlen..
man braucht praktisch nicht mal den Motor dafür rausnemen wenn man das will... -
cool des wars schon und mehr net??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!