Einbau Bosal AHK

• Hllo,

ich bin gerade dabei die oben genannte AHK zu montieren (Bitte keine Optikdiskussion) und da fällt mir auf das bei meinen Unterlagen anscheinend was fehlt!
    Ich habe die Unterlage wie alles zusammen gebaut werden muss und montiert werden muss, aber da sollen noch Detailzeichnungen dabei sein auf denen die Abmessungen des Ausschnitts und der Bohrungen zu sehen ist!
    Hat jemand zufällig diese Zeichnung?!
    Und was ich auch nicht ganz verstehe ist: Muss man erst quasi die gesamte AHK mit Träger und so an den Stoßfanger schrauben und dann erst alles ans Auto bauen?!

Freue mich auf eure Antworten und Danke schon mal!

Mirco

• ich weis leider nicht ob du schon alles gefunden hast. desweiteren weis ich nicht, welches auto du hast. ich kann dir aber sagen, dass beim b4 die stoßstange ab muss und die alugussträger ausgebaut werden müssen. statt diese, hast du halterungen an der stoßstange.
    klingt leicht zu wechseln, ist aber beim b4 avant durch seitenabdeckung sehr wiederspenstig an die schrauben im kofferraum zu gelangen.
    mfg

erik m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!