hallo audifahrer,
mein name ist heiko und ich bin 39 jahre alt.
ich bin verheiratet und habe 3 kinder.
mein beruf ist kraftfahrer bin aber zur zeit arbeitslos wegen langer , schwerer krankheit(krebs)
nun habe ich noch einige ops vor mir, aber ich habe wieder den mut mein leben in die hände zu nehmen.
ich bin schon sehr lange audis und vor allem 5zyl. verrückt. ich habe schon einiges an audis gehabt , mehrere 80er von 73-86 mehrer 90er typ 81, einen urquattro , einen 90er q typ 89 einen b4 competition, und nun einen typ 89 fronti coupe mit einem 5ender.
ich habe eine längere pause gemacht wegen der krankheit und fange nun wieder an.
meine hobbys sind : die familie, mein coupe, meine kl. alexandersittiche.
zu meinem auto:
es handelt sich um ein typ 89 coupe von 88. ist zermattsilber, und hat lächerliche 308tkm runter. er hat folgende ausstattung:
el.spiegel/beheitzt
2x el. fensterheber
2x sitzheitzung
el.schiebedach
zebranoholzausstattung
7x15 alus
servo
zentralverriegelung
32er sportlenkrad
ansonsten ist er noch ganz serie.
er hat auf seinem langen weg nur 2 recht sorgsame vorbesitzer gehabt. der wagen stand seit aug 97 abgemeldet bei einem freien händler auf dem hinterhof, als ich ihn vor 4 wochen fand. ich überbrückte die leere batterie und er sprang sofort nach einem schlüsseldreh an. nach ca. 3 min. im leerlauf , waren auch die hydrostössel still.
das nenne ich mal wieder typisch audi und 5 zyl.!!
so nun hoffe ich auf gute zusammenarbeit , erfahrungsaustausch und irgendwann auch auf treffen.
krankheitsbedingt darf ich noch ca. 6 monate kein auto fahren, was mich aber nicht daran hindert eines zu haben und wieder hübsch zu machen!!
gruss heiko