Schiebedach verzogen?

  • Hallo zusammen!


    Ein neuer Tag, ein neues Problem.
    Ich habe gerade den B4 mit Herz etwas ausgefahren (etwas schnell um Kurven, etwas gedriftet), bin Nach hause gefahren und wollte am Heimweg mein Schiebedach aufmachen. Da machte es auf einmal einen Dumpfen schlag als wie wenn etwas sehr schweres im Kofferaum umgefallen wäre. Als ich dann versuchte das Schiebedach aufszumachen ging es nicht mehr zurück. Ich kann es nur noch den Spalt nach oben aufmachen und wenn es ganz geschlossen ist, hat das Schiebedach eine andere Krümmung als der Rest des Daches. Kann es sein dass es mir duch diese Fahrweise (nie irgendwo angefahren) die gesamte Karosserie verzogen hat :eek:? Oder könnte es nur eine gebrochene Schiene sein?


    Bitte um antworten, ich ertrage diesen Anblick nicht lange...:(

    Die Knautschzone meines Audis sind die anderen Autos...


    Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Zitat: Walter Röhrl)


    Das perfekte Auto: kein Wertverlust, keine Leasingraten, keine Probleme


    Audi 80 B4 1.9 TDI Limousine Laserrot

  • Kenn das Problem. Bau die Verkleidung von der Betätigung aus und steck so nen Stift wieder rein. Das wars. Hatte damals auch nen ziemlichen Schreck bekommen, aber is nix Wildes.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Danke, ich werd mal nachschauen

    Die Knautschzone meines Audis sind die anderen Autos...


    Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Zitat: Walter Röhrl)


    Das perfekte Auto: kein Wertverlust, keine Leasingraten, keine Probleme


    Audi 80 B4 1.9 TDI Limousine Laserrot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!