Welche Farbe ist das genau ?

• Hallo Audi-Freunde !

Da an meinem linken Kotflügel der Lack so langsam abblättert, habe ich einen neuen gefunden.
    Nur leider bin ich mir nicht sicher, welche Farbe er genau hat :S
    Ich habe den Verkäufer schon kontaktiert, aber dieser konnte mir auch nichts dazu sagen; weder Lacknummer noch den Namen des Lacks :thumbdown:

Nun meine Frage an euch: Könnt ihr mir sagen, welcher Lack das genau ist ?
    Ich bräuchte einen LZ3T oder auch Zyclam Perleffekt.
    Da es einen so ähnlichen roten Lack gibt, bin ich mir nicht sicher, ob dieser genau mein Lack ist :wacko:

-> Zum Problem ^^

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• kann in dem licht täuschen,aber für mich sieht das eher nach cayenne perleffekt aus ?!

hab ich auch schon auf nem B4 gesehen,is ne komplett andere farbe,geht eher so ins orange/bräunliche ?!

aber wie gesagt,sicher bin ich mir net,sicherer wäre verkäufer anzuschreiben,ob er net doch noch an den farbcode kommt ;)

ps.: dem zyklam ähnlicher is das maraschinorot,das gabs aber glaube ich nur beim t89 & t44 ?!

• zum 1. bild:
    ja genau die farbe habe ich gmeint. Ich bin mir eben nicht sicher welche von den beiden das ist :cursing:
    weil die sich ja schon ähnlich sehen X(

zum 2. bild:
    das sieht aber eher schon sehr dunkel aus und ich glaub nicht, dass das die Farbe des Kotflügels ist.

PS: ich habe den verkäufer schon 2 mal darauf angesprochen ob er nicht irgendwie die lacknummer oder den namen besorgen kann.
    er sagt, dass er es nicht weiß und auch nicht herausfinden kann. :thumbdown:

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• das maraschinorot sieht dem zyklam perleffekt schon recht ähnlich,is allerdings nur nen metallic lack

ich weiss es net genau,aber derda müsste auch maraschinorot sein ^^

[gallery]1144[/gallery]

sieht mir in dem eblödangebot aber definitiv net danach aus

• Also wenn ich mir dein Auto auf den Bildern so ansehe, geht die Farbe stark ins Violette?!
    Der Kotflügel sieht dagegen sehr tiefrot aus.

Ich würd sagen bleib drann. wenn er nicht teurer wie 30 ? wird, kannste den doch günstig lackieren lassen?! Sieht auf den Bildern recht Beulen/Kratzerfrei aus. Somit ist der Aufwand fürs neu lackieren recht gering.

• Steht auch nichts auf dem Aufkleber, der auf dem Kotflügel ist?

anscheinend nicht, da ich ihn 2 mal gefragt habe :cursing:

-> Dialog zwischen mir und dem Verkäufer :

Hallo auto-kfz-gebrauchtteile,

hallo

wie heißt die farbe bzw der lackcode ?

mfg

Hallo,

der ist unbekannt

- auto-kfz-gebrauchtteile

[b]Hallo auto-kfz-gebrauchtteile,

hm
    das ist sehr sehr schlecht / bedauerlich :(
    können sie absolut nichts dazu sagen ?
    ist es zyclam perleffekt ? LZ3T ?
    das bräuchte ich ..

mfg
    [/b]

[b]Hallo ,

sorry

- auto-kfz-gebrauchtteile
    [/b]

Flo's roter Laser

• Also dem Bild nach ist das aufjedenfall kein LZ3T, das ist viel dunkler in der Tiefe, sieht man auf nem Bild in meiner Galerie sehr schön

der auf ebay ist roter, nicht wahr ?
    ich war mir nur nicht sicher, da es auch sein könnte, dass es aufgrund der helligkeit/blitz der lack ein wenig anderst ausschaut ?(

Flo's roter Laser

• Merci schon mal für eure Hilfe !!! :thumbup: :thumbup:

Ich schau dann einfach mal weiter :P

Flo's roter Laser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!