Dichtungen für Motoranbauteile 1.8S

  • Hallo zusammen,


    ich weiß diese frage kommt ziemlich komisch rüber, ja ich HABE die SuFu und Google sowie Ebay und alle möglichen Audi-Werkstätte sowie andere hier im umkreis gefragt! Nur das jetzt nicht wieder eine beschwerde rein kommt....


    Also ich habe aus meinem Audi den Motor entfernt und wollte einen anderen einbauen (Prinzipiell den gleichen) Allerdings bekomme ich für die Anbauteile nirrgends Dichtungen, das kann ich mir aber nicht vorstellen. Das einzige was ich "finde" ist die Ölpumpendichtung bei Audi selbst, dort aber auch nur, wenn ich mir eine neue Ölpumpe kaufe.


    Nun meine frage, wo holt ihr immer Dichtungen her?!


    Greetz&Beats Headcrush

  • Dann wüsste ich gern mal was Du vorhast für einen Motor in Dein Wägelchen zu pflanzen. Er ist schon von Audi, sonst wirds beim Freundlichen eventuell schwierig Teile zu bekommen. Was solche Sachen betrifft ist es eigentlich noch kein Problem Teile zu bekommen. Was für einen Kennbuchstaben hat der neue Motor und was für Teile suchst Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!