Audi 90 B3 typ 89 , Bj 88. Kabe lverlegen vom Motorraum in den Innenraum ohne weitere Arbeiten.

  • Wollte mir eine Musik Anlage verbauen , nur leider finde ich keinen richtigen Weg vom Motorraum in den Innenraum. X(
    Wenn ihr es wisst , sagt es mir...


    Wo kann ich am besten die ganzen Kabel zum Kofferaum legen?


    Einfach unter den Leisten klemmen , hab ich mal versucht geht eig. aber was meint ihr ?(


    Bin neu Hier , hab einfach mal diesen Thread ausgesucht , da ich ein B3 besitze nur als Audi 90 :thumbup:

    Rote LED´S in den Rollen für die Heizung .
    Rote LED´S in den Türgriffen.
    Blaue LED unter den beiden rechten Türen.
    ( Die brennt immer , auch ohne Zündung
    :hi: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Ich habe es mal in den Hifibereich verschoben.


    Hier solltest du auch Antworten auf deine Fragen finden können! ;)


    Sam
    Moderator
    Audi-80-Scene-Team



    Danke , bin halt Anfänger und blick dort noch nicht so durch :huntsman:

    Rote LED´S in den Rollen für die Heizung .
    Rote LED´S in den Türgriffen.
    Blaue LED unter den beiden rechten Türen.
    ( Die brennt immer , auch ohne Zündung
    :hi: )

  • Du willst sicherlich das Pluskabel in den Innenraum legen ?


    Schau mal unterm Lenkrad (das offene Handschufach wegschrauben) hinten an der Spritztwand wo auch die Lenkstange durchgeht hats normal Blindstopfen (gummiestöpsel) da machst du ein Loch in das Gummie und steckst das Kabel da durch, somit wäre die sache auch Dicht !


    [gallery]16392[/gallery]

  • Ja , aber gibts kein anderen Weg?



    Ich will nix wegschrauben dafür , sonst bau ich mir garnix ein ;) !



    Naja aufjedenfall , weiss du wie mann die Kabel für die Aktivlautsprecher so verwenden kann , da sie für andere Boxen mit + und - passen?

    Rote LED´S in den Rollen für die Heizung .
    Rote LED´S in den Türgriffen.
    Blaue LED unter den beiden rechten Türen.
    ( Die brennt immer , auch ohne Zündung
    :hi: )