Audi 90 B3 typ 89 , Bj 88. Kabe lverlegen vom Motorraum in den Innenraum ohne weitere Arbeiten.

  • Wollte mir eine Musik Anlage verbauen , nur leider finde ich keinen richtigen Weg vom Motorraum in den Innenraum. X(
    Wenn ihr es wisst , sagt es mir...


    Wo kann ich am besten die ganzen Kabel zum Kofferaum legen?


    Einfach unter den Leisten klemmen , hab ich mal versucht geht eig. aber was meint ihr ?(


    Bin neu Hier , hab einfach mal diesen Thread ausgesucht , da ich ein B3 besitze nur als Audi 90 :thumbup:

    Rote LED´S in den Rollen für die Heizung .
    Rote LED´S in den Türgriffen.
    Blaue LED unter den beiden rechten Türen.
    ( Die brennt immer , auch ohne Zündung
    :hi: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Ich habe es mal in den Hifibereich verschoben.


    Hier solltest du auch Antworten auf deine Fragen finden können! ;)


    Sam
    Moderator
    Audi-80-Scene-Team



    Danke , bin halt Anfänger und blick dort noch nicht so durch :huntsman:

    Rote LED´S in den Rollen für die Heizung .
    Rote LED´S in den Türgriffen.
    Blaue LED unter den beiden rechten Türen.
    ( Die brennt immer , auch ohne Zündung
    :hi: )

  • Du willst sicherlich das Pluskabel in den Innenraum legen ?


    Schau mal unterm Lenkrad (das offene Handschufach wegschrauben) hinten an der Spritztwand wo auch die Lenkstange durchgeht hats normal Blindstopfen (gummiestöpsel) da machst du ein Loch in das Gummie und steckst das Kabel da durch, somit wäre die sache auch Dicht !


    [gallery]16392[/gallery]

  • Ja , aber gibts kein anderen Weg?



    Ich will nix wegschrauben dafür , sonst bau ich mir garnix ein ;) !



    Naja aufjedenfall , weiss du wie mann die Kabel für die Aktivlautsprecher so verwenden kann , da sie für andere Boxen mit + und - passen?

    Rote LED´S in den Rollen für die Heizung .
    Rote LED´S in den Türgriffen.
    Blaue LED unter den beiden rechten Türen.
    ( Die brennt immer , auch ohne Zündung
    :hi: )

  • Ich hab + und - einfach aufn Isostecker geklemmt mit Stromzockern( Diese komischen Klemmen )...Und das Läuft kann auch am Radio die Musik von Hinten nach vorne bzw. rechts nach links verstellen...^^

  • Des istn Bild ausm Netz....


    Hab das solange rein getahen , weil ich gerne diese Autos mag.


    Wollte nicht angeben , wollte nur das des gefüllt ist.


    Tuh jetz eben mein Picture rein und feddig ;)

    Rote LED´S in den Rollen für die Heizung .
    Rote LED´S in den Türgriffen.
    Blaue LED unter den beiden rechten Türen.
    ( Die brennt immer , auch ohne Zündung
    :hi: )

  • Fände ich ja nicht so toll wenn jemand mein Audi zwecksentfremdet...


    Wenn du nix schrauben willst, dann lass es bleiben, selbst das Kabel (an das du ne Öse ranmachen musst) musst du an die Batterie Schrauben....


    Also, sind wie schon gesagt 4 Schrauben, mit ner 8er Nuss sind die aufgemacht in 5 min. Fach weg und dann (wenn du ne 0815 ausstatung hast solltest du da auch schon freie sicht aufs Blech haben) schau wie dick das Kabel ist, nimm nen Bohrer der ~3mm dünner ist und bohr durch das Gummie ein loch und schieb das Kabel da durch, damit es leichter geht biete es sich an das kabel mit Seife etwas einzureiben !


    Wenn du dann mal das Pluskabel im Fußraum hast, kannst du mal den Fahrersitzt ausbauen, Rückbank mit Lehne raus, und den Teppich auf der Linken seite (Fahrerseite) wegmachen, also so das du die Kabel unter den Teppich legen kannst, da sollten auch eigentlich schon Kabelkanäle liegen, einfach dazu reinlegen


    rest siehe Bilder:


    EDIT: Es wäre sehr Hilfreich zu wissen was du genau verbauen willst, hört sich an als hättest du ja schon was gekauft, ich hab nähmlich grad meine Glaskugel nicht zur Hand um nachzusehen !?



    [gallery]6009[/gallery] [gallery]12128[/gallery] [gallery]12130[/gallery] [gallery]12132[/gallery]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!