Ich kann dir nach der nächsten OP die Platten in meinem Knie anbieten, is auch Titan
Mal ehrlich ich würd auch auf Alu umsteigen, lässt sich gut bearbeiten, is leicht und kost nix!
Gruß
Ich kann dir nach der nächsten OP die Platten in meinem Knie anbieten, is auch Titan
Mal ehrlich ich würd auch auf Alu umsteigen, lässt sich gut bearbeiten, is leicht und kost nix!
Gruß
Grade Titan in Amerika bestellt muhaha
1500x15000x20 für 97 US-Dollar + 40US-Dollar Versand und da ich noch unter der freigrenze bin kein zoll
Und was hast du damit vor? Naja, hauptsache du hast gutes Werkzeug
bearbeiten mach ich auf der arbeit da is das richtige werkzeug
lass dich überraschen
Moin,
Zollgebühren musst du dafür nicht zahlen, aber Höchstwarscheinlich Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Die ist nämlich schon ab 22,50? Warenwert aus dem Nicht EU-Ausland fällig
mfg Andi
ja gut is trotzdem billiger als wenn ichs hier kaufe
wurde dieser "freibetrag" nicht letztes jahr hochgesetzt? und ist die platte wirklich 1,5m * 15m und 2cm stark? oder waren diesmal die angaben nicht in mm
Moin,
der Freibetrag für die Zollgebühren die auf die Artikel anfallen (je nach dem was von 2% bis zu 60% oO) wurde letztes Jahr auf 150? hochgesetzt, Einfuhrumsatzsteuer muss man aber immer zahlen, ab einem Warenwert von 22,50?. Eigentlich erst bei ca 27?, weil die nicht weniger als 5? Gebühren nehmen...
Also ab ca 27? kommen 19% MWSt drauf, ab 150? können noch Zollgebühren (dessen Höhe vom jeweiligen Artikel abhängig ist) anfallen.
mfg Andi - Der schon etwa 150 mal im EU-Ausland bestellt hat
ja keine Ahnung warum der so wenig berechnet weil eig lieg ich ja schon bei dem Päckchem bei knapp 24?
FedEx wird sich bedanken
Ist das ein größerer Händler?
Die haben oft Flatrate shipping, d.h. die zahlen einen pauschalen Betrag pro Monat an den Spediteur, und können alles über den versenden.... Daher haut das schon hin...
mfg Andi
kp habs inna bucht gekauft war aber nen Händler und auch nen einigermaßen gut ausgestatteter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!