Weiß vll irgendjemand wo ich Titanplatten kaufen kann. Am besten im www. Gefunden habe ich schon was nur ist die Mindestabnahmemenge bei 200kg und bei dem bisschen Gewicht kann ich dann ja mein ganzes Haus in Titan einkleiden xD
Bei meinen Maßen von 500x500x20 liege ich ja gerade mal bei 0,4kg

Wo Titan kaufen
-
-
Wofür brauchst du das ??
-
Iwie wusste ich das die Frage kommt
Kann bzw. will ich noch nicht sagen--> einfach überraschen lassen
Und ja ich weiß wie schwer es ist Titan zu bearbeiten
-
Es ist auch schwer zu bekommen, ruf doch mal bei Thyssen Krupp bei den Titanwerken in Essen an.
Vielleicht haben die was übrig -
ah ok das hilft mir schon sehr
WO IST MEIN TELEFON
-
Nein die haben nix über
-
und wenn du mal bei irgend nem goldschmied oder nem uhrmacher oder so fragst? gibt doch auch viel schmuck aus titan, allerdings wirds da wahrscheinlich teurer sein
-
vor allem bei den maßen denke ich mal
-
-
werde mal bei verschiedenen Herstellern und Händlern anfragen
aber ebay ist auch nicht schlecht
nur eben das 20mm ist das problem
-
aso sorry,hab net auf die Maße geachtet
-
Gerade die Dicke kölnnt teuer werden, ich würd halt nach alternativen Werkstoffen schaun.. ausser du brauchst die Eigenschaften wirklich.
-
Ohh mein Gott....nimm doch was anderes....
Kann dir stinknormales Alu empfehlen
Wiegt nix und für das, wo du es brauchst völlig ausreichend
Grüße Christian
-
Wer weiß, vllt will er sein 80er panzern Oo
-
Weiß vll irgendjemand wo ich Titanplatten kaufen kann. Am besten im www. Gefunden habe ich schon was nur ist die Mindestabnahmemenge bei 200kg und bei dem bisschen Gewicht kann ich dann ja mein ganzes Haus in Titan einkleiden xD
Bei meinen Maßen von 500x500x20 liege ich ja gerade mal bei 0,4kgAlso ich weis nicht wo du diese dichte her hast , aber das kann im leben nicht stimmen !
4,5 KG !!! pro dm? . das ergibt bei mir ein ganz anderes ergebnis ! -
Mit Titan
, dafür würde ich eher das Zeug nehmen was in den Kugelsicheren Westen ist.
-
Also ich weis nicht wo du diese dichte her hast , aber das kann im leben nicht stimmen !
4,5 KG !!! pro dm? . das ergibt bei mir ein ganz anderes ergebnis !also bei mir auch
falls die Dichte richtig ist: (5dm*5dm*0,2dm)*4,5kg/dm? = 22,5kg
EDIT: und die maße in mm angegeben waren.
-
maße werden immer in mm angegeben
christian nein die verkürzung is fertig und drin aber auch aus titanresten vonna arbeit. nur soviel kann ich da nicht einfach für private zwecke nehmen die drehn mir den hals um!
das gewicht hat nen online rechner ausgespuckt aber selbst 22,5 wären noch viel zu wenig
-
Achso....ja dann ist das was anderes
Dachte du hast nichts mehr....mit 20mm Stärke währe das auch hingekommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!