Hallo aus der Westpfalz

  • Hallo erst einmal in die Runde,


    vielleicht kennt mich jemand aus den anderen AUDI Foren. Nun bin ich endlich hier.
    Ich hoffe ihr nehmt mich auch gut auf :)


    Ich heiße Markus und fahre einen Audi 80 B4 2.0 ABT mit aktuell 169 TKM auf der Uhr seit 09/2010.
    Ich wohne im Südwesten der Republik (Westpfalz) und kenne mich ein bißchen mit Autos aus.
    Leider habe ich aber keine Garage mehr und repariere deswegen nur noch selten etwas selbst.
    Aktuell fahre ich jede Woche ca. 600 km. Bis vor kurzem waren es noch 1.100 km / Woche.
    Ich besitze einen Führerschein für viele Klassen und darf bis auf wenige Ausnahmen alles fahren, also auch einen Audi ABT :)


    Ich arbeite mittlerweile nicht mehr als Kurierfahrer, sondern in der IT eines großen Handelsunternehmens ;)


    Die Vorgänger des Audis waren einige 2er Golfs, ein toller 190er Mercedes und ein paar sonstige Fabrikate :)


    Nun investiere ich mein erspartes in die Restauration des Audis. Der Vorbesitzer war leider garnicht nett zu dem kleinen Wagen
    und sparte an Reparaturen genauso wie an den Wartungen und dem Service.


    Ich freue mich auf regen Kontakt, vielleicht trifft man sich auch einmal auf einem AUDI Treffen.


    Wer später bremst ist länger schnell!


    VG Markus


    P.S. Bald ist mein Audi wieder Salonfähig ;)

  • vielen Dank für dein Kompliment!


    Es ist noch alles Original an dem Wagen, da steht nicht jede(r) drauf ;)


    Leider haben die 3 Vorbesitzer sich sehr wenig um den Wagen gekümmert (er war wohl einfach nur ein Fortbewegungsmittel) so das zum Kaufzeitpunkt viel Reparaturrückstau bestand und noch besteht.
    Ich renoviere ihn Stück für Stück so wie es der Geldbeutel zuläßt.


    Die Vorbesitzer würde ich dafür am liebsten :minigun: ähm zur Rechenschaft ziehen.


    VG in die Gemeinde

  • :bday: zum 17. Geburtstag :pleasantry:


    Heute hat er den TÜV+AU Termin ohne eine einzige Beanstandung bestanden!


    Für weitere 2 Jahre hat er die Straßenzulassung!


    O Ton TÜV Prüfer: Ich habe mir wirklich Mühe gegeben was zu finden, jedoch ist wirklich alles in Ordnung an Ihrem Wagen!


    Dafür gibts im Frühjahr eine Politur extra für meinen zuverlässigen Audi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!