Audi 80 springt sehr schlecht an

• Hallo zusammen.

Unser B4 ABT springt sehr schlecht an.hatte leider noch keine zeit selber nachzusehen.
    meine mom sagte nur das der halt orgelt,zickt und schwarzer rauch hinten rauskommt.
    muss dazu sagen das der wagen einen unfall hatte. unsere arbeitskollegen ist volle kanne rückwärts reingebrettert und der kotflügel ist hinüber.vielleicht ist irgendwas in mitleidenschaft gezogen worden.
    an der zündanlage ist alles von mir neu gemacht worden.

hoffe ihr könnt mir helfen besten dank
    Alex :thumbup:

• Na das ist etwas wage gehalten. Auf welcher Seite ist den der Kollege reingefahren? Wenn. dann kann es eigentlich nur der rechte Kotflügel gewesen sein, oder?

Auf der Seite liegen Ansaugbrücke, als auch der Krümmer. Wenn er ordentlich speed hatte, kann da einiges in die Binsen gegangen sein. Ein Foto wär auch nicht schlecht.

• Wo hast du die Zündanlge gekauft????

Wenn bei E... dann schmeiß die Raus und hole vom Freundlichen, habe damit erfahrung gemacht.

Gruß

• bilder werde ich noch morgen machen. Sie ist in die linke seite reingefahren als sie zurücksetzen wollte.
    Die teile habe ich von nem zubehörladen gekauft und sind von Beru .also wie gesagt dicker schwarzer rauch kommt hinten raus.
    kann es vielleicht am Kat liegen?

• Jungs, tut mir einen Gefallen,
    gebt mal in die Suche "Audi 80 springt schlecht an" ein. Gibts da nicht genug Ergebnisse? Allein "Startprobleme ABT" bringt schon genug.

Beachtet mal ein bisschen unsere Forenregeln.

Hier könnte man weiterschreiben

Meistens passen die "üblichen Verdächtigen" von anderen Motoren auch, also einfach n bissle lesen. Ansonsten auslesen lassen das Teil und den Kühlmitteltempsensor anschauen.

**closed**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!