Sers jungs da der kFkA fread zu ist frag ich meine kleine frage hier mal
passt der kotflügel vom 90er an den 80er b3?
ich denke ja will nur 100% sicher sein
MFG
EDIT: und passt das komplette rücklichterband vom 90er in den 80er ??
Sers jungs da der kFkA fread zu ist frag ich meine kleine frage hier mal
passt der kotflügel vom 90er an den 80er b3?
ich denke ja will nur 100% sicher sein
MFG
EDIT: und passt das komplette rücklichterband vom 90er in den 80er ??
Schon n bissl unnötig......Wenn du nen Typ 89 90er hast dann passt das alles 1zu1, ansonsten nicht. Es gibt nur ein Typ 89!!
ok wollte nur sicher gehen dann kann ich nächsten montag den 90er am schrott schlachten
aber warum ist der kFkA fread eigentlich zu
wichtig ist für mich nur der kotflügel da meiner ja dank eines BMW fahrers im eimer
Wie gesagt es muss eben ein Typ 89 sein. Gibt ja auch andere 90er...Der Thread ist geschlossen weil er geschlossen wurde von uns
Jau, sry für den Sarkasmus. Gab nen Grund für die schließung, steht aber auch im Info Bereich. Dann schlacht mal schön!
der 90er hat unten an kotflügeln & türen noch ne dichtleiste,wie das qp auch
[gallery]3844[/gallery]
zumindest die türen haben viele kleine löcher für diese halterungen,an kotflügeln weiss ich allerdings net ob die leiste geklebt oder anderweitig befestigt is ?!
würde eine vom 80er nehmen,is einfacher
ps.: die zierleiste is auch anders,hat halt noch den chromstreifen
Wenn mich nicht alles täuscht, sind da so kleine Metallnasen an Tür und Kotflügel, an denen die Leiste festgemacht ist. Muß man halt mit einem Dremel absägen, verschleifen und neu lackieren oder man nimmt gleich einen Kotflügel vom 80er. Dann klappt´s vielleicht auch gleich mit dem richtigen Farbcode.
Die Plastikabdeckung unter dem Falz des Kotflügels ist wie beim 80er auch geklebt, und ebenso die Leiste aussen. Hab mir damals beim Crash auch nen Koti von nem 90er geholt gehabt. Der ist 1zu1 identisch.
Da muß ich mal gucken, ich hab noch Türen und Kotflügel von nem 90er liegen. Wenn´s geht, mach ich auch mal ein paar Bilder.
Achso, nee warte mal, jetzt hab ich dich verstanden. Ich meine nicht die Zierleiste in der Mitte der Tür, sondern die Leisten ganz unten an der Tür und Kotflügel zum Schweller. Die mittleren Zierleisten sind geklebt, das ist klar...
Jau genau das meinte ich. Ja die Leisten unten sind geclipst. Wenn er den ja aber eh Lackieren muss, mussern auch bearbeiten, sprich löcher zu das stimmt.
Es sind keine Löcher, sondern Haltenasen, die muß man abflexen. Ich wußte doch, daß ich das hier im Forum schon mal gesehen hab.
So, da bitte sehr: Pete´s Audi 90
naja gut wenn das nur paar nasen sind ists egal die kann ich wegmachen
meine alte zierleiste hab ich ja auch noch da alte weg meine wieder hin
Audi 90 Türen haben kleine Metallstifte unten dran, um die Leisten in die Kunststoffhalterungen einzuschieben, welche an den Metallstiften befestigt sind.
Audi 90 Kotflügel sind identisch mit denen des Audi 80. Da ist die untere Leiste auch nur geklebt. Auch die Mittlere Leiste ist geklebt.
die mittlere leiste ist aber beim 90er mit so chrom streifen richtig ???
und meine am 80er ist recht verbogen
bekommt man die noch irgendwo für paar? her ? die komplett kunstoff mit audi logo
Richtig.
Die Leiste kannst dir beim Schrottplatz besorgen. Das Audi-Logo ist extra aufgeklebt. Heißt, wenn du die Leiste abmachst, bleibt das Audi Logo trotzdem noch dran kleben. Ist zumindest beim 90er so. Beim 80er sollte das auch so sein.
gut zu wissen aufn schrott besorgen
du bist gut hehe
versuche seit 2 wochen bei uns auf den 4 schrottis nen kotflügel vom 80er her zubekommen!!
nix zu haben drum nimm ich jetzt den vom 90er
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!