Abzocker im Internet

• Wo, du runterladen tust, würde ich nicht so öffentlich verbreiten ;) Grad bei der Seite die du da geschrieben hast! Wenn du glück hast passiert dir nichts, jedoch würde ich nie auf Torrent, ed2k oder P2P zurückgreifen! Gerade nicht jetzt!

Ich finde auch das jeder andere hier nicht so offen sagen soll, wo und was er runterladen tut, auch wenn die Person es nicht macht! Ihr seit nämlich für euch selbst verantwortlich, und wenn ihr es hier reinschreibt, könnt ihr auch gleich zur Polizei gehen und es denen sagen ;)

Also, geht den richtigen weg und behaltet solche sachen für euch.

Mfg, Konsi

• Du kannst es garnich beweisen ;) und glaubst du die Pozilei jukt des ? glaubst du die sind so dumm und wissen des nicht das des jeder macht !? Mich wunderst das die keine Hauskontrollen mehr machen ( das gabs mal ) da ham alle ihre Festtplatten ausm rechner gebaut in ne Plastigtüte gepackt und im garten verbuddelt... und wenn sowas bei mir kommt, dann hab ich entweder pech oder ich hol schnell mein vorschlaghammer vom keller, dann is halt die schön 500 gb platte hin, hauptsache die daten sind weg ;(

Zudem giebts noch ***** ( oder sowas ) naja is ja fast des gleiche, also jetzt mal nochmal zurück zu dem Firstload oder so Billig werbung, wer heut zu tage sowas macht ( im internet ) und auch noch anonym, da kann doch was nicht stimmen !?

• Gut, das ist wirklich dir alles überlassen wenn du es hier rumerzählen willst ^^ Es stimmt schon das es die Polizei nicht besonders juckt, aber wenn die das raus finden, müssen die das weiterleiten... wenn also mal eine Durchsuchung gemacht wird oder sonst was, oder irgend jemand mal eine Anzeige gegen uns macht (gegen das Forum), dann steht dein Beitrag als beweis drin und darf nicht gelöscht werden. Und ich glaube schon das es die ganzen Musik Produzenten Interessiert wenn die hier jemanden finden der sagt er ladet da und da Musik runter, also gibts ne Hausdurchsuchung und die finden was bei dir, also kriegen die schön viel Geld ;)

Wie gesagt, ich würde es nicht machen, damit gefährdest du dich selbst und uns gleich mit! Ich werde jedes mal solche Beiträge zensieren, wenns mal zu spät sein sollte wird halt die Person die ganze schuld auf sich nehmen müssen!

• ja mag schon sein, aber wie gesagt ohne beweis können die nix machen, da giebts ja noch des datenschuzt gesetz, also ich kann viel sagen, aber sie müssen es erstmal beweisen das es auch so ist, dann dürfen se kommen und suchen. Ich wollts auch grad wieder weg machen, aber du hasts ja schon weg gemacht ;)

• Ich will ja nix sagen, Kollege, aber das isn Öffentliches Forum, Hier kann jeder mitlesen. Da is genug beweis gegeben, meinst du nich? Is ja schön, dass du hier dein Coming out als Leecher feierst, und das am liebsten bei der Hauptwache in großen Lettern an die Wand sprayen würdest, aber das bedeutet ne rechtliche Gefährdung fürs Forum, was in finanziellen Konsequenzen bis in die mittleren 5-Stelligen Euro-Beträge rauslaufen kann.
    Also nimm dich bitte mit solchen Äußerungen zu rechtlich Fragwürdigen Sachen usw. zurück... Beachte die Boardregeln unter Punkt "1.1 - Inhalte", Danke.

Zum Thema: Firstload is ja nu keine neue Erfindung, allerdings laufen die ganzen Freibiergesichter blind in die Abofalle, weil alle denken: "Boar, da gibts was umsonst!" Und vor lauter "Geiz-ist-geil" im Kopf wird die AGB einfach abgeklickt, und nie gelesen. Aber hinterher wird geheult.
    Auch wenns ne Sauerei is, was mit rechtzeitig gekündigten Abos passiert is, der Großteil der Geprellten war einfach nur leichtgläubig und zu doof/faul zum Lesen UND Verstehen.
    "Kill Valentin F."... krass aber wirksam. ;)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Jo, das stimmt schon! Die menschen ärgern sich weil sie verarscht werden, aber selber tun sie ja nichts dagegen und lassen es zu! Ich war schlau, ich hab mir die Seite angeguckt, AGBs gelesen, wie ich es bei fast jeder Seite mache wo es sein kann das man was zahlen muss, und bin zum endschluss gekommen das ich die finger von Firstload und UseNext und dem ganzen zeug lasse.

Ich finde es trotzdem erstaunlich wie es Valentin F. immer wieder schafft die Menschheit reinzulegen :D Schon das 5. Projekt was er hat, und die Leute sind ja wirklich sowas von sau dämlich und fallen wieder drauf rein.

Meiner Meinung nach dürfte man den Leuten das Geld nicht wiedergeben, als strafe und lehre für die Dummheit das man in ich geh mal davon aus einem alter ab 18 Jahren immer noch so leichtgläubig ist.

• Andie456, man bekommt den leichten Einduck, Du hast dir noch nicht so den Kopf drüber zerbrochen, was dieses heikle Thema angeht. Hausdurchsuchungen gibts nach wie vor, Onlinedurchsuchungen inzwischen auch und auf den (löchrigen) Datenschutz würd ich mich nicht verlassen.
    Zum Topic: Ich lad mir gar nix mehr, weil das angebot (grad bei Musik) zur Zeit so grottenschlecht ist...ich hol mir mal ne nette DVD in der videothek und das wird auch immer seltener, weil keine Zeit für den ganzen Medien-krempel...und wenn wirklich mal was cooles rauskommt, kauf ich es bei EBAY, da hab ich es wenigstens original oder aus der Pyramide bei den Spielen...
    _Und das Firstload s*****e ist (genau wie Alphaload & Usenext) - und vorallem nicht legal sein kann- war mir seit Anfang an klar...gabs da in Zusammenhang bei Usenext nicht diesen ominösen Münchner Rechtsanwalt? Weiss da jemand was? Würd mich mal interessieren, mit welchem Nepp der heutezutage sein Geld verdient
    Daß die Leute nicht draus lernen, das man heutzutage nix mehr geschenkt bekommt oder es ehrlich zugeht im Netz, grade nach Bockwurst oder SILO vom .1

• Davedavids, ja da ist dieser komische Anwalt wieder dabei, mir fällt grad der Name nicht ein aber er steht in dem Text von Netzwelt mit drin. Irgendwas mit Pavalion oder sowas? keine Ahnung gerade.

Könntest du mich mit SILO aufklären?! Hab ich wohl irgendwie verpasst?!

• Mhh ich finde die seiten im prinzip ok. Klar die undurchschaubarkeit ist doof. Aba wenn man halt Service haben will und mit vollerbandbreite saufen will find ich Usenext eigentlich ganz ok ich mein 90? fr ein Jahr un 15GB im Monat ist doch ok. Ich mein ich wuerde das naruerlich nie tun..... 8)

• hmmmm interessant interessant!

ich hab vor nem jahr ganz was anderes über diese seite gehört, or war das usernext (weis i nima :wacko: )
    ein lehrer von meiner berufsschule hats dort erwischt!

server steht in einem weisgottwas-land, damit er nicht bestraft werden kann und keiner kann ihm was antun!
    dahinter steckt ein rechtsanwalt, der gegen illegale downloader vorgeht!
    und schon viele dadurch wirtschaftlich fertig gemacht hat!

mfg mani

• Zum Thema Laden, ich denke drüber nach, eine Klage gegen die Musik- Industrie anzustreben. Ich finde es ehrlich gesagt eine Sauerei, dass ich nur mp3 Files Laden kann. Ich will die richtige Audio Datei. Wenn ich dafür im Netz zahle und bekomme nur diesen MP3 Schund, habe ich auch nichts gewonnen, also lohnt sich für mich effektiv nur das Tauschen mit Kollegen oder mir selber die fertig gepressten Silberlinge zu kaufen. Stört das net noch jemanden??

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Den Otto-Normale-128kb-Hörer wohl nich.
    Ich hab mir vorhin ne Sicherungskopie auf MP3 gemacht von Simple Plan's "Belfast Child" in 312kbps, da geht mir auf der Anlage im Auto voll einer ab. xD
    Ansonsten... ich frag mich immer wer in diesem Spiel der wahre Verbrecher is, die Industrie, die die Preise für CDs innerhalb weniger Jahre locker 100% erhöht hat, die Anbieter, die die Files hosten oder der Enduser, der sich die Scheiße läd?

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!