Na dann mach ich es mal kurz
Mein Name ist Adi, bin 38 und komme vom Bodensee.
Ich habe für meine Tochter die 18 geworden ist einen Audi 80 B4 Limo gerichtet.
Da ich selber vor ca. 15 Jahren einen Audi 90 Quattro Limo B4 hatte mit dem legendären 5 Zylinder bin ich nun wieder ein bisschen ins schwärmen gekommen
Soll heißen dass ich einen suche, 80er oder 90er Limo ist egal aber Quattro ist pflicht weil ich damit im Winter meinen Spaß haben möchte
So und nun bin ich mal gespannt was mich hier so alles erwartet.
Gruß
Adi
Hallo vom Bodensee
-
-
Heyho,
aus welcher ecke am Bodensee kommste den? ich bin aus Markdorf bei Friedrichshafen
-
Komme aus Langenargen
Heyho,
aus welcher ecke am Bodensee kommste den? ich bin aus Markdorf bei Friedrichshafen
-
Servus,
schön das du zu uns gefunden hast.
Die Leidenschaft die dieser 5ender mit sich führt ist nicht zu stoppen, sie holt einen immer wieder ein.
Auch in meiner Familie sind viel wieder ins träumen und schwärmen gekommen über den 80er mit dem 5ender.Aber was mich gerade stutzig macht: Audi 90 Quattro Limo B4?
Der Audi 90 ist ja Basis des Typ89, wie kommst du da auf B4?
Gruß Andi
-
Da hast Du wohl recht
ist schon lange her
War halt ein 90er Quattro Limo mit 136PS und 5 Zylindern. Bj. 92 oder soist schon lange her, muss mich wohl mal wieder ein wenig einlesen
So ist es wenn man danach nur neuere Autos hatteServus,
schön das du zu uns gefunden hast.
Die Leidenschaft die dieser 5ender mit sich führt ist nicht zu stoppen, sie holt einen immer wieder ein.
Auch in meiner Familie sind viel wieder ins träumen und schwärmen gekommen über den 80er mit dem 5ender.Aber was mich gerade stutzig macht: Audi 90 Quattro Limo B4?
Der Audi 90 ist ja Basis des Typ89, wie kommst du da auf B4?
Gruß Andi
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!