Audi 80 Scene vs. andere Foren

  • Moin die Herren,


    also um mal bissl aufzuklären, wollt ich mal ein paar Zeilen dazu schreiben.


    Mir ging es in keinster Weise darum jemanden persönlich zu beleidigen! Allerdings war ich, gelinde ausgedrückt, etwas irritiert darüber, wie manche User einen behandeln, der einfach nur eine Frage stellt oder Ratschläge gibt, die sich tausendfach bewährt haben.


    Ich hatte mich hier vor Wochen angemeldet, weil ich selbst 3 80er fahre und seit Jahren im ehemaligen Meckisforum und jetzt im audidrivers aktiv bin. Auch ein Cabrio zählt zum Fuhrpark, sodass ich dort auch aktiv bin.


    Meine Wortwahl war wirklich wohl etwas "forsch", aber ich denke manch einer kann es verstehn, wenn er auf eine Frage im Forum solch bescheuerte Antworten bekommen hätte. Und das ist leider einige male vorgekommen, dass man sich rechtfertigen musste bzw. für ein bissl blöd hingestellt wurde, obwohl die gegebenen Tips technisch absolut nachvollziehbar bzw. auch mit sehr vielen Erfahrungen belegt sind.


    Wie gesagt, das Thema war wohl etwas blöd formuliert, bzw zu allgemein gehalten, sodass sich auch viele angepisst fühlten, die ich gar nicht ansprechen wollte! Diesen "Schleifen muss es"-Thread brachte mein "Fass an diesem Tag nur zum Überlaufen... ;)


    Zur Auflösung: Nein ich bin nicht "Momo" sondern der böse, der einigen hier (leider) etwas auf den Schlips getreten ist.


    Ich denke jedes Forum lebt von seinen Usern und einige (ich vielleicht auch manchmal...) sollten, bevor sie etwas schreiben, manchmal etwas den Unmut abkühlen lassen und nachdenken.


    Also kurz und knapp: So wie es rüberkam wars absolut nicht gemeint, aber ich war ehrlich gesagt schon etwas sauer, wie manche mir das Wort im Mund rumdrehn wollten obwohl sie die Ahnung nicht wirklich haben. Hab ich auch in vielen Dingen nicht, aber dann halt ich halt meinen Mund und lass andere vor.


    Ansonsten lasst uns nicht streiten sondern unsere unkaputtbaren 80er hegen, pflegen und fahren.


    Kleinheribert: schön, dass Du aufgemacht hast. Ich hätte das gar net mitbekommen, wenn ich nicht zufällig den anderen Thread gesehn hätte. Hätte mir ja ruhig jemand ne PN schreiben können mit Bitte um Stellungnahme. Ich steh zu meinen Aussagen und wenn sie blöd waren, hab ich auch keine Probleme dies zuzugeben!


    :beer:


    Gruß


    Sascha

  • Danke Sascha, das du die Courage besitzt, dich hier zu äußern.


    Sicher regt es einem manchmal auf (was sollen wir Mods denn sagen!! :phat: :phat: ) wenn man verbal angegangen wird.


    Ich betone immer, dass man vieles sehr häufig anders liest, als es tatsächlich gemeint ist. So wohl auch bei dir.
    Wichtig ist: grundsätzlich nicht alle über einen Kamm scheren und einfach mal im Browser ne andere Adresse eingeben und abkühlen.
    Hilft ungemein! :D


    Ansonsten: alles ist gut, keiner wird hier mehr verbal angemacht!


    Basta!


    Onkel Sam hat gesprochen! :hail: :hail:


    :stick:


    :beer:

  • Was mich aber noch interessiert: Und wer war denn nun eigentlich "Momo"???


    Ähm, ich muss weg... :whistling:


    Ach so, habs auch kleinheribert grad geschrieben. Wenn ich das hier früher hätte lesen können, hätt ich schon eher was geschrieben. Denn verstecken tu ich mich nicht, man kann über alles reden und klären.


    Gruß


    Sascha

  • hmm.. versteh ich das jetz falsch?
    Aber ich deute das jetz so als wie wenn du und Momo die gleiche Person seit?!
    Richtig?


    Gruß

  • Nein, nicht schon wieder... :fie:


    Das war als Witz gedacht...


    Oder meinst ich hab ne gespaltene Persönlichkeit... :pillepalle: 8)


    War schon auch bissl ernst gemeint, denn ich finds schon ne arme Nummer sowas zwischen den Foren anzuzetteln und sich dann net mehr melden.


    Gruß


    Sascha

  • Naja es würde passen.


    Momo hat sich angemeldet, kurz darauf diesen Thread eröffnet und war seit dem nicht mehr online.
    Deutet also darauf hin das er sich hier nur angemeldet hat um diesen Thread und desen Inhalt zu veröffentlichen.


    und zu bassboss´s letzer aussag würde es passen ;)


    EDIT: bassboss war jetz schneller! ich nehms zurück ;)
    aber scherze nicht allzuviel, hast ja gesehn wie schnell man das falsch versteht!


    GRuß

  • NEIN ich bin NICHT Momo...! Nur ums nochmal klarzustellen :nono:


    Ich denke die Mods hier wissen das auch, also könnt ihr sie auch fragen.



    Ich bin ja auch schon seit September angemeldet.


    Wenn ich sonst nix zu tun hätte... Denke das Thema ist nun auch genug durchgekaut, oder Männers?


    Gruß


    Sascha

  • Nein, Momo ist nicht Bassboss und umgekehrt ;)


    Der User wird auch nie wieder in Erscheinung treten. Er wollte hier auch keinen Verärgern, vielmehr hat ihn der Thread selber verärgert (auf Audidrivers ;) )


    Allerdings hat er mich persönlich angeschrieben, und den Wunsch geäussert, anonym zu bleiben, da er sonst im anderen Forum ärger bekommt. Wie schon gesagt, wir werden da nix unternehmen, und die Sache auf sich beruhen lassen. Und WEHE einer gibt dem Sam nen Laster!

  • Also ich finde es ist das selbe wie immer, nur das diese Sache einfach mal das berühmte "nächste Level" erreicht hat. Ein Forum ist aufgebaut auf dem Geben und Nehmen Prinzip, allerdings gibt es (leider) immer Leute die nur nehmen und nie geben bzw. sich dann sogar noch über das genommene Negativ auslassen.
    Ich persönlich muss auch ganz ehrlich sagen, manchmal erwische ich mich beim pampen, und mir ist es nicht bewusst.


    Eigentlich ist sowas ja psitiv für ein Forum, denn eine Resonanz ist wichtig. Obwohl die Wortwahl ein wenig blöde war.


    Und wenn mich mein Deutschlehrer ned ganz verarscht hat, les ich hier so raus das einfach die Sache als "Ja da könnt mal was gewesen sein!" abgehackt wird/ werden soll.
    Dann mach ich mal den Anfang..................



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!