Ich hätte nichts gegen so ein Fahrwerk! Jetzt mal im ernst, fährste ganz hoch und hast wieder Komfort... und so Hoch ist das dann auch nicht?!? Und ansonsten kannste auch mit so nem Airride sau geil angeben
stehste da, hoch, runter, hoch und wieder runter
sau geil xD
Die tiefsten Audis, schleifen muss es !
-
-
Ja aber solche Poserei überlass ich lieber den Menschen die ihre Karren wie die 3er oder Golfs mit derbsten Chromrädern austatten, weil die haben meistens den Käse auch verbaut....

-
naja aba mit während der fahrtr ma eben hochfahren um ueber das hinderniss zu kommen is meines wissens nach ja auch net muss fuer stehen und ich find das is alles teure spielerei wenn du hoch und runter an der ampel machen willst hol dir nen Low-Rider damit kannst dann echt angeben....
-
Hier mal der Golf 3 Capri Highline von nem sehr guten Freund!

-
-
Yeahhhhhhhhh.... R8 rocks !!!

aber manchmal auch nicht

-
Schaut nett aus (der obere
) -
bissel spachtel und bissel putzen dann is die kiste doch wie neu. hehe endlich ein bezahlbarer R8 hehe
-
Ich glaube selbst der ist für unsereiner nicht zahlbar

-
hehe wer weiß weil viel is ja net mehr dran....
-
Motor, Kotflügel, evtl die Haube, zwei Felgen(der Satz kostet ohne Bereifung 1150,00?), Scheinwerfer, Stoßstange, ein Spiegel und die Grills
-
Stimmt schon nicht zu Vergessen das Lenkrad *sabber* hehe
köntest vlt doch recht haben... -
Ja, das ist noch ganz

aber jetzt mal zurück zum eigentlichen
-
hey einer ohne singleframe
-
singleframe???
-
Sag nich du kannst mit den Begriffen Singleframe und Audi nix anfangen?
Ach komm....April April -
hehe dachte schon fällt keiner mehr drauf rein...lol
-
April April is rum...

So tief müssen die Kisten sein... xD
-
jau dein einer du einer ich hehe
-
April April is rum...

So tief müssen die Kisten sein... xD
Ja so Kisten fliegen auch mal gerne

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!