Hallo Audi Fan Gemeinde! :D

  • Hi, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Da ich schon lange hier im forum gelesen habe, dachte ich mir, ich melde mich endlich mal an!


    Ich heiße Steffen bin 25 jahre alt und komme aus einem kleinen nest nahe Lippstadt (Soest). Zur marke Audi kam ich bereits mit 17, damals habe ich mir ein Audi Coupé GT Bj 1984 gekauft, natürlich mit dem guten 5 zylinder und 164tkm auf der uhr! Da der rest der familie bis dahin auf BMW schwor, waren alle erstmal skeptisch. Aber auch nur bis zu dem punkt an dem sie den motor hörten. 5 Zylinder sprechen einfach für sich! Da mir das auto dann jedoch zu schade zum fahren war bin ich erstmal ein paar jahre mit den autos meiner eltern rum gefahren, und habe das Coup? gut geschützt eingemottet ;). Bis ich dann vor knapp 4 jahren zum Audi 90 20v quattro kam... an dieses auto denke ich im nachhinein mit einem lachendem und weinendem auge. Er war ein typisches montags auto! Eine sache war repariert, um kurze zeit später den dienst mit einem anderem defekt zu quittieren. Ende vom lied war dann im april diesen jahres der verkauf. Vom erlös habe ich mir dann kurze zeit später meinen jetzigen Audi 80 B4 2.3E Bj 1992 mit 177tkm auf der uhr für wirklich kleines geld gekauft.





    Ich weiß er hat nen hänge arsch auf dem bild, ist aber bereits behoben. Im nächsten jahr geht er dann auf tauchfahrt inform eines 60/40 fahrwerks.

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Sind die Radläufe gezogen, wenn ja wieviel? Welche Rad-Reifenkombi fährst du?
    gruß marcel


    Hi, die radläufe sind meines wissens nach nicht gezogen. Auf den borbet's sind reifen in der größe 225/45 R16




    Zitat

    Dunkelgrün -> LIKE!


    und natürlich herzlich willkommen!


    Schwarz o. Grau wäre mir ehrlich gesagt lieber. Denn dieses dunkelgrün bzw gomera-perleffekt ,wie sich die farbe bei audi / vw "schimpft", sieht man doch recht häufig.


    Aber ich will mich nicht beklagen! Er ist zuverlässig, und das ist wichtig :beer:



    Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!