Wenn ich so was sehe, fällt mir immer eine Sendung auf DMAX ein:
Ein Brite und ein Inder? dengelten aus Schrottkisten irgendwelche Fantasieautos zusammen!
War London Garage oder so....
Edit: Das waren Bernie und Leepu. Der war nicht aus Indien, sondern aus Bangla Desh.

Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Ja,aber die beiden hatten es drauf!
-
Besonders Leepu!
Da waren ein paar echt abgefahrene Sachen dabei, ist wahr.
-
-
Wo hastn das Bild her? Ist halt ein Drag umbau nur was mich wundert ist das es sehr nach RWD aussieht was nicht ganz so viel Sinn macht.
-
Das Coupé wird einfach nur die Hülle auf einem entsprechenden Chassis sein.
-
Stimmt das könnte sein.... na wenn man die Form so mag
Ich frag mich aber was da wohl für ein Motor drin is -
ch frag mich aber was da wohl für ein Motor drin is
Wahrscheinlich ein total öder 8 Zylinder so wie in allem was die Amerikaner anfassen. Hab kürzlich ein Video gesehen in dem es um LS Engine Swaps für Porsche 911er gegangen ist. Den Amis is nix heilig. Kein Wunder, dass die ne Coupe Karosse auf ein Dragster setzen. Versteht von Euch einer den Hype um Dragster? "Autos" die nix anderes können als in einer geraden Linie schnell beschleunigen. Das is ja noch bescheuerter als NASCAR
-
Dragstern kann ich auch nix abgewinnen, wobei NASCAR schon recht interessant sein kann. Früher dachte ich auch: wie langweilig. Als ich drei Jahre in den USA war, habe ich mir das auch mal öfter angeschaut und fand es gar nicht so öde. Mit Geschwindigkeiten von bis zu 340 km/h zu fahren, und das mit diesen Autos...... alle Achtung. Auch wenn es nur Rundkurse und Ovale sind. Es sind ja schon viele "große" Rennfahrer NASCAR gefahren (Montoya, Ekström mal als Gastfahrer.... ) und fast alle sagen, das es mit das anspruchvollste ist, was sie je gefahren sind. Gut, ob es jemanden als Zuschauer gefällt, ist die andere Seite. Ich mag sowas, andere Tourrnwagen und GT-Serien lieber als diese Formel-Serien. Wsr jetzt am Wochenende erst wieder zur DTM auf dem Hockenheimring. Wie immer tolle Stimmung viel Action und was für mich auch immer wichtig ist: Viel Fannähe.......
Aber das gehört eigentlich nicht in dieses Thema.....
-
So verschieden können die Geschmäcker sein. Das Bild kommt (vermutlich) aus dem s2forum und ist da im Thread "showcase! best photo of your car" zu finden
-
Heute darf ich euch voller Stolz mit dem folgenden Unfall den Tag versauen
:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-2019-/654839559-216-4222
Ohne Worte
. Naja gibts bald wieder Ersatzteile auf Ebay...
Gruß Steffen
-
Von hinten kann man ihn noch so gerade durchgehen lasse, aber von vorne
-
87er... Schade drum...
-
Was finden dir immer so toll daran an nen Singleframe dran zu klatschen?????
-
Hot... Achnee Not...
-
Oida
-
Nachricht an den Verkäufer von mir
"Wenn ich das Auto heute noch abhole bekomme ich 200€ von Ihnen weil ich es überhaupt nehme.Das ist eine verbastelte Karre und keinen Cent mehr wert!
Wie kann man nur einen Oldtimer(Deutsches Kulturgut)??? so verunstalten?"Antwort vom Verkäufer
"Geh einen anderen auf denn Sack und net mir also lass dein doofes schreiben" -
Hat er aber nicht Unrecht, sorry.
Mich nervt so etwas auch, wenn man sich ohne Interesse wo einmischt. Dann soll man es einfach lassen oder kaufen -
Normalerweise mache ich so etwas auch nicht.Aber die Kiste ist wirklich komplett verbastelt.
-
Da hast Du schon Recht, ich finde es auch eine Schande, aber man sollte ihm die Entscheidung selbst überlassen was er macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!