wobei der 100er schon was kann,der style is zwar nicht grad meins aber die verbannten blinker rocken wied sau

Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Sieht halt ein bischen aus wie ein Ascona
-
das ist ja echt mal ein ATU bzw Forstinger Auto :D:D:D
-
Naja, als ATU Auto würde ich den jetzt nicht bezeichnen
-
sry sry
ich war auf der vorherigen seite und hab nur den black golf gesehen!
und zu dem gehört auch mein posting -
Dann hat unser gelber Audi ja nochmal Glück gehabt
-
Sieht halt ein bischen aus wie ein Ascona
stimmt,jetzt wo des sagst !
vielleicht gefällt er mir deswegen so jut,hat selber mal nen c-asci bevor dem mein damaliges bundeswehrbudget zum verhängnis wurde
aber was solls,wenn andere meinen sich als audi tarnen zu dürfen,is das jetzt unsere kampfansage
find eigentlich nur die farbe überall & die hinteren türen nen bissel belämmert,ansonsten is das nen richtig heisses gerät
-
Sorry, aber irgendwie gefällt er mir ohne den Singleframegrill besser...
bei den wug'lern wundert mich gar nix mehr
heißt ja nicht umsonst Wild Und Gefährlich
-
Aber die Innenausstattung hat was, soweit man es halt auf dem Bild erkennen kann
-
ist halt geschmack sache, also keine ahnung mal finde ich es interessant, neu, bullig, und im anderen halt joa komisch wenn man gernau hinschaut! also 50/50 bei dem Audi!
-
Hat den keiner neue Bilder??? Deutschland har doch mehr zu bieten
-
Heheh n kleiner Polo 6N leicht übertrieben....
-
Geht doch
War das nen 6N2 ?
-
-
Jaha, von den Affen gibt es leider genug, Spiegel und Felgen sind halt geschmackssache
-
Ich find das ganze Autocar Geschmackssache.....Gefällt mir überhaupt nicht!Wobei ich die Polos und speziell den 6N und den 6N2 sehr gut finde und auch solch einen wollte wenn ich mir den AUDI nicht hätte leisten können
Sprich als Anfängerauto is der echt top!
-
hm.. der polo is so garnicht mein ding ... aber wenn man genauer hinsieht dann erkennt mann das auf der beifahrerseite dietür weg ist
wie dumm ist das denn ?
-
... aber wenn man genauer hinsieht dann erkennt mann das auf der beifahrerseite dietür weg ist
wie dumm ist das denn ?
So wie der aussieht hat er bestimmt einen Schluedersitz, da brauch man keine Türen.
-
oder er steigt wie die Nascarfahrer durchs Fenster aus
-
Vielleicht hat er ja nicht mal Freunde die mit Ihm fahren könnten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!