hier auch ein paar

Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Das mit der Suzi is geil
-
Papkartontuning is geil gibts sau viele zb n Benz das grün weiße is das n HOnda Prelude?
-
Keine Ahnung was es ist, aber n Prelude glaub ich nich, das waren immer 2-Türige Coupes
-
Keine Ahnung was es ist, aber n Prelude glaub ich nich, das waren immer 2-Türige Coupes
der is 2 türig
ich mein das grün weiß schwarze ding.
-
-
Oh shit
hast recht sorry
-
dann wäre es nen accord
gabs aber auch noch zusätzlich als zweitürige limousine,die alten modelle wie dieses gabs aber nur in japan,usa & sonstwo,in deutschland gabs zumindest damals den ähnlichen prelude
& später dann z.b. dieses accord coupe auch bei uns
als aero deck,auch in deutschland,da allerdings mittlerweile äusserst rar
die neueren aero decks sahen dann so aus
oder eben als spochtlicheres coupe den prelude
basis war bis zum letzten prelude aber immer die selbe mit dem accord
so nen etwas älterer honda accord/prelude oder honda legend würde mich auch noch bocken
-
@thomas:Ok das mal ein Crashkurs in Sachen Honda
Zu dem Coupe von Seite 20 ,also ich finde nicht das der hier rein gehört ,da er doch eigentlich gut gemacht ist -
hmm also ich glaub ned, dass das ein Accord ist. Keine Generation der Accords hat solche Scheibenformen und die Seitenlinie...
-
nö,is ja höchstwahrscheinlich auch nen nissan maxima
das mit dem accord sei nur wegen den 4 türen erwähnt & weils halt gar net so nen schlechtes auto is
-
bitte nochmal den tuningalarm link
-
Für Wlan-Richtfunk sollen die Pringles Dosen ganz gut sein, aber dass man damit auch noch anderes anstellen kann
Echt Vielseitig.
-
sieht ja original scho ned gut aus aber so@Floschi:Wiso nochmal der steht doch auf der letzten Seite
-
Hella Show & Shine Award runterscrollen
-
Welches auto meinste?
-
Wahrscheinlich alle, deswegen der Smiley
Aber mir gefallen ein paar sogar sehr sehr gut!
Der Corrado, der Golf 5 und der A4 B8 z.B. sind ziemlich geil! -
Die Frontschürze passt kein bisschen zum Rest, wo ist den da die Kunst wild irgendwelche Tuningteile ans Auto zu pappen?
-
-
da der link net mehr geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!