das sieht dochmal richtig schick aus +
äh ich meinte affig
das sieht dochmal richtig schick aus +
äh ich meinte affig
Eine Sünde war der Wagen mit sicherheit nicht! Es handelt sich hier um den Golf 2 PikesPeak (1987) von VW-Motorsport.
Angetrieben von 2 1,8l-16V-Turbo-Motoren mit einer Leistung von je 326PS einer auf die VA und einer auf die HA wirkend.
so siehts aus,gölfe mit 8 töpfen kann man kaum ne sünde nennen,hier mal ne fette V8 transe
sowas is doch nicht schlimm
sieht ganz gut aus und geht bestimmt auch gut
schlimm ist dieses ganze atu tuning usw. mit spoilern die schon als flügel durchgehen
Da ist einer (war einer?*) beim 928er Club dabei - ein Schwarzer mit 928S Maschine. Hier bei einem Ausflug anno 2004 zum Bostalsee ...
* Bin 2006 aus dem Club raus, nachdem ich Ende 2004 schon meinen 928er verramschte (den mistigen Scheisskarren, den )
Jaja, der Herr Artz hat schon tolle Sachen zusammengebrutzelt, in der letzten (vorletzten?) Autobildklassik war auch wieder mal was drin
Ich würde mal sagen, da hat sich jemand auf nem Schrottplatz ein Auto gebaut
Der Herr Artz war schon krass drauf
hier sind noch mehr Bilder von Artz und Co.
http://www.google.de/imgres?um…ved=1t:429,r:20,s:0,i:145
WTF ham die die einfach abgesägt ?
der is doch auch schick
gehört bestimmt einer Blondine
Das Bild ist aber zum Glück nur n Fake..
die streifen ja das sieht man
aber der rest ist traurige wahrheit
das lenkrad hab ich auchnoch rumliegen - wenns einer will, ich weiß nichmal warum oder woher ich das besitze
Ist doch nicht sooo schlimm.
Nichts das man nicht leicht zurückrüsten könnte. Die Lackierung ist halt scheiße, wenn diese schlammpig und schlecht gemacht ist.
Aber sonst ein ABY Coupé zu dem Preis ist top!
Ist doch nicht sooo schlimm.
Nichts das man nicht leicht zurückrüsten könnte. Die Lackierung ist halt scheiße, wenn diese schlammpig und schlecht gemacht ist.
Aber sonst ein ABY Coupé zu dem Preis ist top!
der spoiler is aber unwiederbringlich dahin
der is doch auch schick
gehört bestimmt einer Blondine
mir ist ja aher der hintergrund aufgefallen....da steht ja ein bisschen was rum was vielversprechend aussieht, jedenfalls nicht so verbastelt ist
Stimmt, der Briefkasten schaut echt noch gut aus!
steht hier um die ecke immer
an sich ein klasse auto (mega tief, mega breit (reifen stehen pro rad 3 cm mit der lauffläche über ) und super sound) aber das! geht garnicht
Was ist das überhaupt für ein Auto?
BMW 3er E30 Cabrio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!