Das Beste ist ja eigentlich "er hat nen Kolbenfresser, Motor läuft aber noch"
Für mich ganz klar kapitaler Motorschaden, mal abgesehen davon wie der aussieht ![]()
Das Beste ist ja eigentlich "er hat nen Kolbenfresser, Motor läuft aber noch"
Für mich ganz klar kapitaler Motorschaden, mal abgesehen davon wie der aussieht ![]()
http://home.mobile.de/AUTO-ZITZMANN#des_169317236
ich weis nich so recht was ich davon halten soll...
Schaue Dir das Video an, dann weisste was Sache ist!
Verhunzte Karre, leider!
Allein die Farbzusammenstellung Innen/Aussen ist ein Witz!
jap...schade um das schöne gefährt...
"Neu aufgebaut" ist etwas übertrieben, wäre ja ohne den "Neuaufbau" ein recht feines Auto.
Aber groß Angeben braucht man als Händler mit sowas eigentlich nicht, ausser die Firma heißt ATU... ![]()
Ich find den garnicht mal sooo schlecht. Ist halt typischer 80iger Jahre Style und das der nicht euren Nerv trifft, ja mei, irgendetwas ist doch immer. Das blau ist halt Geschmackssache,aber die gelbe Lackierung geht noch.*g*
Den meisten hier, fehlen 20 Jahre Tuninggeschichte. Dieses Fahrzeug gehört noch zu den schöneren, originalen,also ohne Spoilerflügelwerk,GFK Orgien,Breitreifenwahnsinn und andernen optischen worst case szenarien ![]()
Breitreifenwahnsinn, Spoiler ohne Ende und GFK-Orgien waren aber auch in den 80ern schon gängig und aufgrund der lockeren Bestimmungen damals sogar extremer als heute. Ich sag nur Breitbauten... ![]()
Aber was diesen hier betrifft da muss man schon einen seltsamen Geschmack haben um den schön und original zu finden.
Der gelbe Lack ist ja nicht das schlimme, eher die billig wirkenden lackierten Innenraumteile auf den völlig zerrockten Türpappen, die hässliche zum Fahrzeugalter unpassende und total schief montierte Auspuffanlage, die hässlichen Aldi-Sitzbezüge und die Alufelgen welche vor 20 Jahren schon Scheiße ausgesehen haben. (wobei letzteres wahrlich nur mein persönlicher Geschmack ist)
ich mein irgendwie dass die B3 türgriffe bissel schräg in den türpappen hängen...
und die lautsprecher neben der fensterkurbel... des isch au so en patent...
die felgen an sich sehn ja jetzt ned sooooo schlecht aus - muss halt wie bei jedem auto zum gesamtkonzept passen
ich finde das coupe gar net mal so schlecht. die treser front würde aber erst mit schweller und heckansatz besser passen. die duplex ist schweine teuer und sollte mit einem dreh passen. der innenraum ist halt an außen angepasst und die gelben tachos kennen wa schon von manta manta.
die lautsprecher in den türen waren bei meinem coupe auch so drin...das war wohl damals mode^^
Dem gelben Coupe fehlen noch passend lackierte Seitenschweller dann wirkt die Optik stimmiger. Die billigen Lufthutzen
sind in 2 min. weggeschraubt. Beim Innenraum müsste das blaue Zeugs wieder in Schwarz. Ansonsten ganz ok.
Auspuff ausrichten wäre noch wichtig.
Als junger Kerl hätt mich die Karre echt angemacht... ![]()
Hier mal noch was zum Thema breitbauten...ziemlich übel dieser Fettarsch...Erinnert ein wenig an Bertis bunten Manta von hinten ![]()
Ah und hier mal noch was ganz fieses ![]()

Was zum Teufel ist das? Couprio? 
Aber ganz gut gefaked! ![]()
Da hat sich einer echt mühe gegeben und viel Arbeit gemacht am PC... Aber ganz ehrlich? es is schon ein bissl zum ![]()
die A4 Frontumbauten für den Audi 80 wurden mal von nem Tuner angeboten..
ganz so unwahrscheinlich ist der Umbau nicht...

die A4 Frontumbauten für den Audi 80 wurden mal von nem Tuner angeboten..
ganz so unwahrscheinlich ist der Umbau nicht...
Das ist von SGI
Hier mal noch was zum Thema breitbauten...ziemlich übel dieser Fettarsch...Erinnert ein wenig an Bertis bunten Manta von hinten
schöner Kerrscher Breitbau.
Irgendwie haben die was, auch wenns mega prollig ist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!