S2 Logos an nicht S2, AMG auf irgendwelchen C 180 usw. finde ich total peinlich. 1,8er oder TDI Schild an nem RS2 ist auch nur pseudocool.

Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]
-
-
Ach die Sachen mit den sinnlosen Schildchen sind doch bloss Gags, das meinen die Fahrer doch sicher nicht ernst. Wenn auf nem Corsa ein Stern prangt dann ist das doch lustig, da glaubt doch keiner wirklich das es jetzt ein neues Mercedes-Modell ist.
-
Ob ein "1.8-Schildchen" auf meinen meinen V8 gut kommt?
-
Kannst ja einfach nen 8V draus machen.
-
Nee, son Schmarrn kommt überhaupt nicht ran, nur orschinal.
-
K' aber die 1.8er V8 waren echt selten, da ist nur noch schwer ranzukommen.
-
War auch nur ein Scherz ala "Salz in die Wunde" gemeint....bleibt alles so wie es ist.
-
Ich finde man sollte zur Null Leistung stehen. ein Freund von mir fährt nen Japaner im fast and Furios style, mit riesen Frittentheke hinten drauf aus echt Carbon.
Der hat sein 1,5 Liter hinten drauf, und er steht dazu. Hut ab.Man findet in jeder Stadt bestimmt 20 mit solchen Scherzchen. Meist solche übertriebenen Sachen wo jeder Hirni weiss, so eine Maschine gab es nie in diesem Auto oder sowas passt nie rein.
-
@ Big Ben: die 1,8 kommen beim V8 ja genau hin - je Zylinderbank
Aber meiner Meinung nach gehört entweder das Schild drauf was auch zum Wagen/Motor gehört oder gar keins.Eigentlich schade daß Audi die 5T-Embleme nach dem Typ43 abgeschafft hatte. -
warum klebt man sich lauter sachen hinten drauf und dann am besten noch solch billige von ATU.
soll ich mit der zeit gehen? kann mir ja einen GTI aufkleber bestellen.
Nein sowas kommt nicht drauf der audi hat ja so noch leider ausreichend VW charm in sich. -
warum klebt man sich lauter sachen hinten drauf und dann am besten noch solch billige von ATU.
soll ich mit der zeit gehen? kann mir ja einen GTI aufkleber bestellen.
Nein sowas kommt nicht drauf der audi hat ja so noch leider ausreichend VW charm in sich.
VW Charm? ich finde nicht, das in unseren 80ern das Gefühl eines VW´s aufkommt^^ -
Nur wen es um Ersatzteile geht.
-
-
Was ich immer so lustig finde ist, dass solche Autos immer zwischen 75-115PS haben
Immer irgendwelche Leistungsgurken -
Warum ist das eigentlich so?
-
Ich versteh sowas immer nicht, aber vermutlich müssen die Dinger nicht schnell fahren oder annähernd Leistung besitzen
-
warum müssen "showcars" auch immer leistungs wunder sein? werden ja nur langsam bewegt damit sie jeder drinne sieht
aber der umbau war ja auch nicht so teuer, wie man an der qualität an jeder ecke sieht... -
-
Das ist doch ganz klar.
Wenn ein Auto komplett schön ist, wird damit nicht schnell gefahren, es wird vorsichtig gefahren. Da ja schnell etwas dreckig werden kann, oder kaputt gehen kann. Deswegen immer schön langsam, dann passiert nicht ganz so schnell was
-
dann will ich die karre net,die wurde bestimmt ständig am limit bewegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!