Mein erster Audi. Hallo an alle

• Hallo und Gruß an alle.

Hab mich hier mal angemeldet, weil ich doch ahnungslos bin. Der Audi ist mir einfach zu neu und zu elektrisch :P

Fahre nebenbei VW älteren Bj (82-90) und hab mir aufgrund der Pferde einen zugstarken Wagen zugelegt.

Da ich schon immer einen Audi haben wollte und ein B4 Quattro im Haushalt existiert, kaufte ich spontan einen Audi 80 B4 Avant Automatik bei Ebay aus dem Dorf nebenan. Der Preis war super (dachte ich zumindest). Hallgeber war defekt aber für 40? gabs bei Ebay einen neuen. Hab mir der schönheithalber auch alle zeichen hinten neu gekauft (bis auf die 80, die gibt es nicht mehr).

Ich bin 26 Jahre jung, wohne nah an der Elbe (15 min autofahrt) bei Lüneburg und habe sowohl Tierische als auch mechanische PS als Hobby.

Soviel zu uns 2. Ich hoffe, ihr könnt mir in ein paar dingen die fragen beantworten. Werd mir mühe geben, auch die regeln zu beachten und anderen zu helfen :D

• rechts braun und links ist creme. Nennt sich auch Falbe aber damit kann wohl keiner was anfangen :D

Nö, unterhaltungskosten halten sich in grenzen. Das einzige was teuer ist, wenn der TA einmal Jährlich kommt und Zähne und Impfung macht. Dann ist man schon mal eben 200 eus los :cursing:

Sonst kostet der mich 20? im Monat. Billiger als ein Auto :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!