So nun gibts nen Thread dazu!
Ich schreib nachher was dazu!
grad bissl stessig in da arbeit
mfg
So nun gibts nen Thread dazu!
Ich schreib nachher was dazu!
grad bissl stessig in da arbeit
mfg
Jo... is das nu was neues? Smart-Repair is doch mittlerweile ein Alter Hut und wird von vielen Vertragswerkstätten auch Angeboten. Gibt auch Privatleute die das können... Is jetz also keine Erfindung von ATU...
Ich lass mir bald auch mal 2 Dellen von nem Fachmann rausziehen, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
greetz
Wieso hast du genau von dem schlamberladen n video reingestellt....?
ATU ist das schlimmste, was man sich vorstellen kann, auch denke ich über den Sinn dieses Threads nach. Was soll dieser Fred bezwecken?
Die Preise variieren genauso wie die Qualität der Smart Repairs.
Ich biete auch Smart Repair- Techniken an. Und zwar im Bereich Lack, Kuststoff und Polster. Leder ist in Planung, dauert aber noch.
Hi @ all
Smart Repair von Atu is nich das goldene vom Ei, denn es gibt spezielle Lehrgänge &
Schulungen, welche die Mitarbeiter von ATU größtenteils nicht haben.
Bei Fragen zu Smart Repair fragen könnt ihr euch an mich wenden, da ich selber
hin & wieder in einer Werkstatt aushelfe!!
Greetz Luca
Ich finde die Idee ansich recht gut, nur macht sie den Firmen die das wirklich professionell machen und so alles kaputt. Wie die Discounter halt den kleinen "Tante Emma Laden" versuchen weg zu kriegen... es aber nicht schaffen! Schwer vorzustellen, aber ja die Tante Ema Lädchen sind in ganz Deutschland allen lieber wie so ein Discounter... und Prozentual wird da auch mehr eingekauft
Also wenn es sowas bei uns geben sollte, werde ich das bei mir mal vielleicht machen lassen Die ein oder andere delle hab ich leider auch, jedoch vom Vorbesitzer (Vater). Bei den Kratzern weiß ich nicht, entweder rausmachen, oder sparen für ne komplette Lackierung =-D
ATU ist das schlimmste, was man sich vorstellen kann, auch denke ich über den Sinn dieses Threads nach. Was soll dieser Fred bezwecken?
Die Preise variieren genauso wie die Qualität der Smart Repairs.
Ich biete auch Smart Repair- Techniken an. Und zwar im Bereich Lack, Kuststoff und Polster. Leder ist in Planung, dauert aber noch.
Ich sollte dich mal besuchen kommen!
also von ATU hab ich auch nur schlechtes gehört und bin ganz erlich auch wenn die 100 euronen günstiger wären würd ich mein baby da niht hinstelen haben nem kollegen mal neue dämpfer eingebaut erst waren die kaputt dann hat er neue bekommen doof war nur das er gasdruck bezahlt hat und son billig schrott reingekloppt wurde...
warum ich das video von atu reingestellt habe:
weil es scheiß egal is welche werkstatt erklärt was da gemacht wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!