Grüne Plakette beim Treffen in Ingolstadt
-
-
Also in Ingolstadt braucht man glaub keine Plakette. Du bekommst sie bei jedem TÜV, DEKRA, ADAC und an jeder Zulassungsstelle. Und bei Autohäusern bestimmt auch.
-
-
nene, einfach den Fahrzeugschein vorlegen, wo drinsteht dass du Euro 2 oder D3 hast. Höchsgtens vielleicht den letzten AU-Bericht aber das glaub ich net.
Und dann zahlste 10? und bekommst das Teil. -
Also du nimmst dein Schein ( wie schon erwähnt ) dann schreibt der da nummer raus, ich weis allerdings ned wo der sieht das du ne Grüne bekommsch dann schreibt der auf den bebber deine nummertafel drauf macht noch so ein KFZ kleberle drauf und dann darfst du des an deine Windschuzscheibe kleben, kostte 5? ( wo warst den du das es dich 10? gekostet hat ? )
-
Ich hab es noch gar nicht gekauft.
Aber ich war gestern bei der DEKRA und da kostete es mehr als 5Euro. Irgendwas ungerades um die 9Euro. Deswegen hab ich 10 geschrieben. Bin mir aber auch net mehr sicher.
-
Generell sollte die >Plakette net mehr als 5 Euro kosten
-
hier kannst du nachgucken ob und welche du bekommst ! müsste man bei dekra usw bekommen ! kosten zwischen 5 und 15 ?
-
Muahahha leute lasst euch nich verarschen! Wie T-Styler schon sagte darf die Plakette nicht mehr wie 5? kosten! Alles andere ist Abzocke, und ich rate euch sie selber reinzukleben wenn ihr wert auf Optik legt, denn die machen das meistens unprofessionell und dann siehts verpfuscht aus!
-
jeder benziner der einen g-kat hat bekommt die grüne plakette-egal welche abgasnorm,es geht hier um feinstaub und den haben die diesel,kaum die benziner,deswegen brauchen wir uns da keine gedanken machen,selbst im typ 89 hatten schon so gut wie alle n g-kat...und die plakette kostet bei uns überall 5euro,am besten ins auto haus gehen die machen das ja auch um kunden in den laden zu bekommen,oder bei ford fragen ob das noch geht ne probefahrt zu machen und dafür gratis ne plakette zu bekommen;-)))(war mal ne aktion bei denen)
lg
AudiRider -
ich hab heut auch nur 5 euro bezahlt
-
ich hab meine einfach so bekommen für lau hehe bei toyota....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!