Hallo
Ich wollt kurz mal fragen was eure meinung dazu ist:
Haben die ein wert, wie ist die Optik ( wenn ich die jetzt in meinem drine hätte, vom Lack her und so.. )
Gruß
Andreas
Hallo
Ich wollt kurz mal fragen was eure meinung dazu ist:
Haben die ein wert, wie ist die Optik ( wenn ich die jetzt in meinem drine hätte, vom Lack her und so.. )
Gruß
Andreas
Sind nice, gibt es aber leider nur für den t89
Sind Hässlich, und sehen verbaut nur an nem Roten T89 "halbwegs" was aus... ansonsten machen die aus nem T89 eher nen VW Vento, was die Heckansicht angeht. Qualität is nich sonderlich toll, sprich: die sind kratzempfindlich und werden beizeiten Undicht.
Ich würds nich machen... Lieber gebrauchte schwarze Tresers fürs B3-Heck, das is noch Qualität, oder eben auf 90er Heckband und Rote Blinkerecken umsteigen, gibts aufm Schrott auch hinterhergeworfen. (http://www.autewo.de zb)
greetz
Und solche ( Optisch )
( Schwarze )
Ich will ja ein bischen was verändern an meinem, aber ich weis nicht was da gut passt von der Optik, sowas glasklares könnt ich mir gut vorstellen, aber ich hab kein Plan wie
Nu gut, ich sach ma, das is jetzt echt ne Geschmacksfrage. Ich würd am ehesten auf Schwarze Tresers umbauen, danach eben das 90er Heck, und wenn da nix aufzutreiben is, Rote Blinkerecken alleine sehn auch schon gut aus. Von dem restlichen hinterhergeworfenem Zubehörzeug halt ich nich die Welt, Das gefällt mir persönlich alles überhaupt nich.
greetz
Edit: Wo ich grade die schwarz lasierten seh: Lass die Finger davon, die sind so Absolut nicht zugelassen. Glaub den Anbietern von lasierten Leuchten kein Wort, wenn sie sagen: "Eintragungsfrei da mit E-Prüfzeichen"... durch das Lasieren der Originalen Leuchten erlischt das E-Prüfzeichen nämlich, da es die Viel-zitierte Änderung an Bauartgeprüften Lichtanlagen ist. Und durch ne Änderung erlischt die BE des Fahrzeugs. Zudem sind die Dinger SO Dunkel, dass man während dem Fahren ohne Licht nicht unterscheiden kann, ob du nur das Fahrlicht eingeschaltet hast, oder ob du auf der Bremse stehst. Falls es nen Unfall geben sollte, und der Hintermann sagt, er habe deine Bremsleuchten nicht als solche identifizieren können, hast du keinen Anspruch auf Versicherungsleistungen, egal wer irgendwo Schuld hat. Du warst dann ohne Betriebserlaubnis unterwegs, is quasi wie ohne TÜV-Stempel.
mhh hinter schwarzen rückleuchten bin ich auch noch her aba echt schwer günsig zu bekommen....
da stellt sich nun wieder die frage was ist günstig
Ich sehe hier ständig nen t89, der die rot-weissen verbaut hat, und muss sagen, ich finde es gutaussehend. Ist halt immer geschmackssache.
Aber beim t89 sind die schwarzen doch weitaus häufiger gesäht als beim 8c, das würd ich nochmal auschecken.
ich mein hier im forum fährt auch schon einer am b3 die rot-weißen ...
JO der cult: http://www.audi-80-scene.de/wb…x.php?page=User&userID=52
hier kannste dir das mal anschauen!
Was kann man für ein satzt schwarze leuchten zahlen ? Klick
die im Link sind lasierte Leuchten... wie mithras schon sagte, bist du mit den Dingern ohne BE unterwegs.
schau lieber, dass du Treser bekommst... kosten halt auch etwas mehr.
ja ok das kann sein ( bei veränderung erlischt ABE ) isch ja beim Mofa auch so hab ich nicht gewusst, danke für den Hinweis
Aber so gesehen sehen die Weis Roten Leuchten garned so schlecht aus !?
hm, die ersten machen den audi zu vw ähnlich. die schwarzen würden mir persönlich einfach ned gefallen, genauso wie diese weissen.
lg fronz
@ Big-redbull meinst du von der Optik oder von der Bauform ? hast du die noch ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!