Hessen grüßt...

• Hallo Ihr lieben Audi-Fans,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Iris und ich bin ein absoluter Audi Neuling...
    Habe seit Kurzem einen Audi 80 B4 und bin total verliebt (in den Audi!)
    Eigentlich bin ich seit immer B-Kadett Fahrerin und habe auch noch Einen, just for fun.
    Der Audi ist jedoch mein Alltagsfahrzeug und ich glaube ich hab´ richtig Glück gehabt beim Kauf.
    Arbeite in einem Wohnheim für behinderte Menschen und wohne auf dem Berg, in der Nähe der sieben Zwerge.
    Hoffe ich kann mich hier ein wenig in die Audi 80 Welt einlesen und ab und zu mal höflich um Eure fachmännische Hilfe bitten?
    Freu´mich jedenfalls dass ich dabei sein darf und wünsche allen die mein Vorstellungsgeschreibsel lesen viel Spaß mit ihrem AUDI 80!

• Hey, danke Euch für Eure guten Wünsche!
    Habe täglich Spaß mit meinem Audi, besonders gestern Abend als mir das Gaspedal abgebrochen ist :wacko:
    Ein Kumpel hat´s mit ´nem Kabelbinder geflickt und weiter geht´s...
    Wieso ich jetzt allerdings gut in Deutsch sein sollte, hab ich nicht begriffen. Steh´wohl da auf dem Schlauch :doofy: hab ich da was übersehen???
    Okay, gebe ja zu, mit dem eigenen Thema zur Begrüßung war ein "Super Start" in´s Forum, aber was soll´s.
    Denke Ihr seid wohl alle ganz in Ordnung und man kann hier auch mal geistig schwächeln :crazy:
    Nichts desto trotz, bald mach ich mal Fotos von meinem tollen B4 und stell sie ein, leider sieht er aus wie vermutlich Millionen andere...aber für mich ist er was ganz Besonderes!
    Wünsche Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Abend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!