2011 - Wintertreffen in Tirol 2010/2011 bei MASH-Auditeile

  • Da kann ich nur Zustimmen...super Treffen... :thumbup:


    Hier noch 2 Video´s



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Dreht die Lautsprecher auf ;)
    und genießt es :D



    Grüße Christian

  • War ein super Treffen mit super netten Leuten. Bin beim nächsten auf jeden Fall wieder dabei.
    Nur meine Drifteinlage war eher... lausig :D
    Bin heut wohl den ganzen Tag damit beschäftigt Bilder zu sortieren und bearbeiten. Anbei schonmal eins.


    Und für die, die meine bilder sehen wollten, aber etwas zu spät an unseren Tisch kamen, hier mal ein Link zu meinem Fotostream:
    http://www.flickr.com/photos/platinum-slayer/


    Gruß
    Manu

  • Hab auch noch eins :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Zitat

    Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

  • von mir auch nochmal ein großes Dankeschön, dass ihr so zahlreich erschienen seit :thumbup: Falls wir das, dass nächstes Jahr wiederholen sollten, hoffe ich nur dass wir vorher kein Tauwetter haben :nono: War schade dass wir dann auf den kleinen Platz ausweichen mussten, der ja leider auch nicht sooooooo top war :wacko: :D Ich würd ja auch sagen nächstes Jahr schraub ich doch Winterreifen drauf :rolleyes: aber ich hoffe ja dass mein 90er nächstes Jahr um die Zeit schon umgebaut und lackiert ist. Aber vielleicht schrauben wir heute noch die Winterreifen drauf und gehn nochmal mit Winterreifen testen :thumbup: Wenn ich mir da die Videos ansehe dir ihr Hochgeladen habt, da krieg ich ja schon wieder Lust aufs nächste Treffen :hail:


    schönen Sonntach


    Silvia

  • Soooo liebe Freunde,


    nun bin ich, wohl als letztes, auch zu Hause angekommen. Bilanz: 400Euro Sprit, über 1400km, einen Blitzer und verdammt viel Spaß. ;) War wirklich ein schönes Treffen. An dieser Stelle, auch ein großes "Dankeschön" an die beiden Veranstalter für Organisation und dem leckeren Frühstück....wir wären am liebsten auch länger geblieben, jedoch unser Zeitplan war zu eng geschnürrt, als das wir noch zum Essen mitkommen konnten. Bilder werd ich die Tage bearbeiten und hochladen....

  • Ich muss mich natürlich auch für die tolle Gastfreundschaft bedanken! Echt super Essen und Kaffee nach der Fahrt präsentiert zu bekommen :)


    Dafür, dass es Tauwetter hatte, konntet ihr ja nichts. Dafür hat man den anderen beim Materialmord zugucken können hehe ;)


    Gelacht hab ich an dem Tag auf jeden Fall sehr viel. Bilder folgen auch von mir sehr bald.

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • So Jungs, ich habe nun eine neue Kategorie erstellt. Daher bitte ich ALLE ihre Bilder dorthin zu verschieben/Neu hochzuladen. Aber bitte löscht dann die alten.


    Frisst alles viel Speicherplatz.


    Und ich bedaure es, nicht dabeigewesen zu sein. Ging leider nicht anders, musste gestern auch noch arbeiten. :cursing:

  • Es gibt schon eine Kategorie und da sind auch bereits die Bilder drin...


    http://www.audi-80-scene.de/fo…e=RGallery&rGalleryCat=40

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • So, ich meld mich dann auch mal wieder...


    War ein lustiges Treffen, wird auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholt. Allerdings müssen wir uns dann nochmal zwecks Organisation mehr Gedanken machen. Bei so vielen Teilnehmern ist das meiner Meinung auch bitter nötig.


    Für das Tauwetter kann kein Mensch was dafür. Ein großer Dank geht an Sivia und Mike, die sich wieder mal die Zeit genommen haben!!!


    Angi, Leypi und ich waren übrigens um 20:30 Uhr im Bett! Und das Samstag abends!!!!!!!!!!!!!

  • hmmmmmmm ja das Tauwetter war scheisse :S Ich trau mich ja gar nicht zu schreiben dass es bei uns jetzt die ganze Nacht geschneit hat :pinch: :D Der Januar ist ja der kälteste und schneereichste Monat hier, also sollte man es nächstes Jahr eher auf mitte oder ende Januar legen. Oder vielleicht nach dem letzten Eisrennen des Motorsportclubs , weil dann ist es ja egal wenn die Rennstrecke von ein paar wild gewordenen quattros ruiniert wird :thumbup: Dann könnte man vielleicht Startnummern vergeben und irgendein Punktesystem zusammen stellen. So dass man anschliessend vielleicht noch einen Driftkönig ernennen könnte, natürlich mit Pokal oder so........Zwecks Organisation wär´s natürlich auch nicht schlecht wenn Mike mich da mal früher eingeweiht hätte und nicht erst 5Tage vorher :rolleyes:
    Ich persönlich fand es auch sehr ärgerlich dass wir in der Lichtspitze nur die kleine Karte bekommen haben. Denn so war es eigentlich nicht abgesprochen, schliesslich hatte er uns ja sogar die Karte noch mitgegeben damit wir sie noch für euch ins Internet stellen können. Aber gut, war etwas blöd gelaufen ich hoffe das war nicht ganz so schlimm......
    Vielleicht, ich möchte das vielleicht aber betonen :rolleyes: könnte man, wenn Interesse besteht ja im Sommer auch sowas wie ein kleines Treffen veranstalten, mit Zelten, Grillen und noch einer tollen Ausfahrt hier in der Gegend. Nur mal so als Idee..........


    Um 20:30 schon im Bett gewesen ?( Hättet ihr mal angerufen.......... :P :D


    grüße


    Silvia


  • Leider hatten wir keine Handynummer von euch...


    Ausserdem waren wir sowas von kaputt, da ich von Freitag auf Samstag ja überhaupt nicht geschlafen hab und die anderen 2 auch nur 2 Stunden... So war das schon OK...

  • Na das sieht ja Hammerg**l aus....
    Wir sind auf jedenfall wieder mit dabei! (letztes mal nich ganz be80gert.....) Aber diesmal kommen wir mit 80er Quattro`s....
    Fiebern scho die ganze Zeit dem 1. Schnee entgegen.
    Soll ja a nen laaaanger kalter Winter werden, dann is vielleicht auch nich wieder 2 Tage vorm Treffen plötzlich der Schnee weg..... :crazy:
    Machen schomal ne Bestandsaufname was wir für Teile benötigen, sind etz mit nem 5Ender u. nem V6 Quattro bestückt, da kommt sicher einiges zamm....
    Bis dahin Gruß an die Schluch*********ßer.... :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!