Mash, wie sehen denn die Straßen bei euch aus? Kommt man gut rum?
2011 - Wintertreffen in Tirol 2010/2011 bei MASH-Auditeile
-
-
Hoffentlich sind die Straßen bis oben hin zu

Schnee darauf eine geschlossene Schneedecke und obendrauf nochmal etwas Neuschnee
-
-
Also meine Route: http://maps.google.de/maps/ms?…spn=1.820837,3.062439&z=9
Regensburg
>> A93
Dreieck Holledau
>> A9 [E45]
München
>> Mittlerer Ring >> Landshuter >> Garmischer
>> Bundesautobahn 95 (E533)
Oberau
>> 23er >> St2060 [Grenze] L255
Reutte / Lechaschau
>> 198er
Stanzach267km
-
-
mal schauen, ob ich nicht auf die schnell nen quattro finde

-
Schneeketten drauf, dann gehts auch mit 50

-
Aber haben ja zum Glück viele die kommen nen quattro

-
-
ich werd je nach Wetterlage entweder Landstraße oder B2 nach Augsburg fahren und von da aus dann die B17 über Landsberg und Füssen fahren.
Diesen Trampelpfad von letztem Jahr tu ich mir nicht nochmal an, einmal reicht
-
-
ich werd je nach Wetterlage entweder Landstraße oder B2 nach Augsburg fahren und von da aus dann die B17 über Landsberg und Füssen fahren.
Diesen Trampelpfad von letztem Jahr tu ich mir nicht nochmal an, einmal reicht
Da bin ich mit von der Partie

-
Hab schon mitm And geschrieben. Ich fahre erst später rauf. Bei Feuchtwangen könnten wir uns treffen. Alles weitere aber per PN. Wird sicher lustig, auch wenn ich allein mit meinem Fronti bin....Könnten uns ja im Autohof Hilpertsweiler treffen... (ist ca. 5km nachm Feuchtwanger-Kreuz) Da würde ich auch hinkommen ohne Probleme und vielleicht Latte aus NBG via Ansbach auch

hab die Adresse leider nicht gefunden in den ganzen Beiträgen... Aber danke nochmal!
Und... Ich wusste auch nicht ob die Adresse auf der HP auch die Adresse des Treffens ist!
Gruß
MaxXx
-
-
@ Nürnberger Leute, ab wo wollen wir dann losfahren?
@ mash
ist es okay wenn ich auch komme mit meinem neuen auto
Gruß
-
-
Naja, also ich steh hiermit so in der Mitte - Feuchtwangen/Hilpertsweiler oder Nürnberger

Man man man xD treffen wir uns doch in Ansbach

-
Wie wäre es wenn wir uns mal Privat treffen und das mal bequatschen? Wollten doch eh mal auf den Weihnachtsmarkt gehen

-
Hoffentlich sind die Straßen bis oben hin zu

Schnee darauf eine geschlossene Schneedecke und obendrauf nochmal etwas Neuschnee
So etwas würde eine Menge Spaß versprechen

-
Würden auch aus Nürnberg kommen, aber sicher net mitn 80er,.... Tiefschnee.... Frontfräse.... und Tiefer, schlechte Kombi wenn ma vorwärts kommen mag/muß.
Wenn sich bis dahin nich noch nen Quattro zum 5E gesellt werden wir wohl mit nem S4 V8 aufschlagen, brauchen halt >Regelmäsig ne Tanke.... heul, grins...
Auf nen Spaßiges Wochenend!!!..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!