Welche Zündanlage (2,0 ABT)
-
-
was meinst du genau?? und für welche zwecke muss man sowas wissen???
hat die Suchfunktion kein ergebnis gebracht??
erleutere uns doch bitte einmal was du vor hast.....
-
ich habe vor leistungsfährige zündkabel anzuschließen und dazu muss ich wissen ob er eine externe zündanlage hat oder nicht und die suchfunktion ergab nichts
-
-
-
ich habe vor leistungsfährige zündkabel anzuschließen und dazu muss ich wissen ob er eine externe zündanlage hat oder nicht und die suchfunktion ergab nichts
äm....??
nimms mir nicht übel...
ist das dein ernst??
meinste mit nem anderen Material, oder einem anderen Querschnit bringt dir mer leistung im motor..
also würde ich das zumindest verstehen....
oder verfolgst du andere zwecke.....

-
ich habe nur vor ein bisschen mehr leistung zu haben weil ich etwas unzufrieden bin mit dem auto
aber ich will es auch nicht übertreiben. -
Wenn Du mit der Leistung unzufrieden bist hilft entweder ein Motorumbau, oder ein anderer Wagen!
Andere Zündkabel bringen garnichts!
Ich vermute mal das gleich auch wiedcer Kleinmeckerbert hier auftaucht und den Balken hier vor schiebt! -
äm, Leistung bekommst du aber nicht mit anderen Zündkabeln...
Magnete im ansaugtrakt bringen da auch nix...
oder dieverses andere e-blöd tuning....
um leistung zu bekommen must du den Motor bearbeiten...
den original chip etwas bearbeiten lassen... kein e-blöd chip verbauen
oder abgasanlage ändern...
oder alles zusammen....
-
Wenn Du mit der Leistung unzufrieden bist hilft entweder ein Motorumbau, oder ein anderer Wagen!
Andere Zündkabel bringen garnichts!
Ich vermute mal das gleich auch wiedcer Kleinmeckerbert hier auftaucht und den Balken hier vor schiebt!Kleintreatschließbert ist offline...
Lackschaden
aber mal im ernst, du bist Industriemechaniker....?? dann müstest du aber diese einfache Pysikalische gesetzeslage kennen....

-
ich habe den wagen erst seit montag und nicht wirklich viel ahnung von dem auto zudem kann ich mir auch nicht viel leisten da ich im ersten ausbildungsjahr bin. könnt ihe mir den vill nen trick oder irgend was ähnliches geben?
-
Aber sicher können wir das:
Der erste Tip: Forumregeln durchlesen
zweiter Tip: Suchfunktion
dritter Tip: schonmal bei kleinmeckerbert um verzeihung bitten
-
fahren wie er ist, ersteinmal richtig fahren lernen, denn du wirst ja grad erst die pape haben...
ist nich bös gemeint....
und die günstigste variante währe auto weg und nen leistungsstärkeres her...;)
ich bin anfangs 3 jahre lang mit 75PS klar gekommen....
also ich denke 90PS solten für den anfang reichen....
-
Aber sicher können wir das:
Der erste Tip: Forumregeln durchlesen
zweiter Tip: Suchfunktion
dritter Tip: schonmal bei kleinmeckerbert um verzeihung bitten
1
2
3
-
in der suchfunktion steht nichts über das drin was ich suche wegen der "Zündkabel" und wie sieht es mit nem anderen luftfilter aus ?
-
Das erinnert mich an einen Beitrag aus meinem Forum

http://forum.mb124.de/read.php?1,106619,106654#msg-106654Sorry - da konnte ich jetzt nicht anders.
CU Fred -
fahren wie er ist, ersteinmal richtig fahren lernen, denn du wirst ja grad erst die pape haben...
ist nich bös gemeint....
und die günstigste variante währe auto weg und nen leistungsstärkeres her...;)
ich bin anfangs 3 jahre lang mit 75PS klar gekommen....
also ich denke 90PS solten für den anfang reichen....
Ich hatte damals auch mit "nur" 50PS im Golf 1 angefangen und es hatte auf den TAg genau einen Monat gedauert, bis der Wagen auf dem Dach lag
.
Also wie Stefan schon sagte: fahren lernen! -
in der suchfunktion steht nichts über das drin was ich suche wegen der "Zündkabel" und wie sieht es mit nem anderen luftfilter aus ?
wenn der alte völlig versift, 17Jahre jung ist und total zu ist, dann bringt nen neuer luftfilter was,
andernfalls nich....
-
-
@KKrHB
dein link funzt nicht....;(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!