jo danke jetzt bin ich erstmal schlauer als voher ![]()
Beiträge von Lackschaden
-
-
ja ok
seit nicht sauer wenn ich dumme fragen stelle aber nur so kann ich mehr über dieses auto lernen -
ich habe den führerschein schon über einem jahr und bin voher den audi a5 von meinem dad die ganze zeit gefahren
der 80 ist mein erste eigener und in einem extrem guten zustand der riecht sogar noch neu und hat erst 98 tausend auf der uhr und war um sonst also kein grund den zu verkaufen. da ihr ja meint ich bräuchte nen gößeren motor würde es denn vom volumen passen den 5 zylinder in meinem einzubauen ? -
in der suchfunktion steht nichts über das drin was ich suche wegen der "Zündkabel" und wie sieht es mit nem anderen luftfilter aus ?
-
ich habe den wagen erst seit montag und nicht wirklich viel ahnung von dem auto zudem kann ich mir auch nicht viel leisten da ich im ersten ausbildungsjahr bin. könnt ihe mir den vill nen trick oder irgend was ähnliches geben?
-
ich habe nur vor ein bisschen mehr leistung zu haben weil ich etwas unzufrieden bin mit dem auto
aber ich will es auch nicht übertreiben. -
ah ja ich habe die limo version bj.94 mit 90 ps
-
ich habe vor leistungsfährige zündkabel anzuschließen und dazu muss ich wissen ob er eine externe zündanlage hat oder nicht und die suchfunktion ergab nichts
-