Auto putzen allgemein
-
-
ich hab mein schatzi ja noch nichtmals ganz ein jahr
was genau soll ich denn für die grundreinigung nehmen?bzw. verdünnen?
lG stefan -
Ja ganz normale Verdünnung nehmen auffen Lappen, nicht zuviel und einfach mal die Scheiben abreiben damit, danach noch mit SCheibenreiniger schön säubern und du wirst begeistert sein!
-
ok dann werd ich am montag mal in den baumarkt fahren,nach verdünnung fragen,und dir dann sagen, wies geworden ist
vielen dank für deine hilfe
lG
stefan -
Gerne, aber wie gesagt nimm nicht zuviel sonst hast du n Problem!Nur n bischen auffen lappen gut abreiben, nicht zu dolle drücken und nachgehen mit Glas/Fensterreiniger!
-
hey also ich hab diese flecken an allen scheiben! ein kollege von mir übrigens auch, er hat sich das zeug irgendwie wegpolieren lassen, hat stunden gedauert bei dem
naja ich hab so ein zeug zum cerankochfelder putzen, so krass es auch klingt, aber mit dem zeug hab ich meine motorhaube sauber bekommen und mit viel arbeit ein ca. 5cm x 5cm große fläche an der beifahrerscheibe wegbekommen, nach 15 min. hartem schrubben
-
Guten.
Eh ich hier ein neuen Thread auf mache, versuche ich mal hier mein Glück. Und zwar haben mein Dad, mein Bruder und ich im vergangenen Jahr mal in eine profesionelle Poliermaschine unser Geld investiert und dieses Jahr wollten wir unsere Fahrzeuge mal damit aufpolieren.
Nun fehlt uns nur eine passende Polierpaste/mittel, dessen Vorraussetzung das rauspolieren feiner Kratzer im Klarlack sein sollte(sprich eine grobe "Anschleifpolitur") und eine ordentlich Versiegelung des Lacks.
Aber jetzt bitte keine Mittel von A.T.U. oder dem Baumarkt anpreisen, denn wir wollten schon ein wenig investieren und auch die Arbeit sollte recht anständig werden.....Also wer wertvolle Tips geben kann, zu Mittel und zum polieren bitte posten.
Danke im vorraus....Gruß Ben.
-
Schau mal bei http://www.r-g.de/ nach. Die haben so poliermittel. Mußt dir halt den Katalog runterladen
-
leider konnte ich die flecken auch nicht mit verdünnung entfernen
ich hab ja immer mehr das gefühl das die flecken von innen sind,aber das kann ja eigentlich nicht sein da ich vor kurzem die scheiben mit töunungsfolie beklebt habe,und ich denke mal die werden die scheiben vorm bekleben ordentlich gereinigt haben von innen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!