2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X

  • Also ich meine man kann da bestimmt was machen aber dabei geht halt einiges an zeit verloren!
    Zumal der ein oder andere dort "cruisen" will um die Landschaft zu geniesen und wiederum andere dort die Strecken bestimmt zum "Heizen" Ideal finden!


    Anfür sich würde mich -Aufbruch richtung Simonswald, "Auf den Spuren des Walter Röhrl"- schon sehr sehr anziehen :D


    Finde solche Strecken zu fahren echt gediegen!
    Und da meine Freundin urspünglich aus St. Georgen kommt können wir nach dem Treffen noch bei ihren Bekannten vorbei, also Wir wären dabei!

  • so scharf bin ich jetzt auch ned gleich nach der ankunft nochmal 100km zu fahren


    Dito...


    Vorschlag 2 kommt irgendwie etwas entspannter rüber. Zumal ne 100km Tour echt ma ne derbe Hausnummer is... wie lang willst da in nem Korso fahren? Die Sommertour vor 2 Jahren warn ja grad mal 45km, und da warn wir auch reichlich Lange unterwegs, glaube das war auch schon über ne Stunde, die wir da durch die Pampa gegurkt sin.


    All-U-Can eat oder Monsterschnitzel auf jeden Fall, aber bitte nich beim Chinesen... mit Thaifutter kannste mich jagen :D


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

    Einmal editiert, zuletzt von mithras ()

  • ich denk die Anreise reicht schon. So weit fahren muss jetzt nicht unbedingt sein.
    So eine Tour wie wir sie das ein oder andere Mal hoch auf den Kandel gemacht haben ist ja noch ok. Aber quer durch BW muss nicht umbedingt sein.
    Würde das lieber im GoKart z.b. verheizen.


    Chinesisch mag ich auch hin und wieder, aber all you can eat fänd ich da etwas extrem. Dieses Running Sushi all you can eat find ich auch nicht so toll (Preislich meist um die 20? und man isst iwie nicht so viel oder die Auswahl ist stark begrenzt weil sie bestimmen was aufs Band kommt). Ich mag mehr so die Italienischen (Pizza, Pasta, Al Forno), Mexikanischen, oder sonstigen Steak Schnitzel, FLEISCH all you can eats oder einfach davon XXL Portionen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • so scharf bin ich jetzt auch ned gleich nach der ankunft nochmal 100km zu fahren

    Dito....


    Ich versteh auch nicht warum das bewährte Konzept des Windrades geändert werden MUSS? Gefällt mir langsam nicht mehr so dolle wies hier so läuft. Nunja der Termin steht ja nun aber fest. Mal schaun was die anderen Teilnehmer meinen.

    Wie meinst du das? Was war na bis jetzt immer beim Treffen so angesagt? Ich war immerhin noch nie dabei. Ich will in erster Linie die Leute, auch wenn ich die hälfte schon kenn, mal kennenlernen :phat:

  • Wie meinst du das? Was war na bis jetzt immer beim Treffen so angesagt? Ich war immerhin noch nie dabei. :phat:

    ich wahrscheinlich auch nicht,angeblich sind die schonmal richtung donaueschingen gefahren,ja sogar bis rottweil ?(


    [gallery]2238[/gallery]


    weiss gar net,wo das problem jetzt liegen soll,war lediglich nen vorschlag,um "bisschen" ausfahrt,quatschen & all you can eat unter zu bringen


    alternativ halt eben umland emmendingen & vesperstube in sexau,was mir zumindest eh am allermeisten entgegen kommt :whistling:

  • weiss gar net,wo das problem jetzt liegen soll,war lediglich nen vorschlag,um "bisschen" ausfahrt,quatschen & all you can eat unter zu bringen


    alternativ halt eben umland emmendingen & vesperstube in sexau,was mir zumindest eh am allermeisten entgegen kommt :whistling:


    warum so motzig? ^^
    Es wurde doch nach Meinungen gefragt. Und wenn da ein Veaz 450km einfache Strecke hat, oder ein Pete knappe 400, oder ich 390km, dann is man froh, wenn man mal aussteigen darf. Dann gleich nochmal 100km runterzublasen, damit man auch ja am Heimweg wieder an der Sauteuren Autobahnraste tanken muss... auch nich grade DAS vergnügen schlechthin. (obwohl ich kaum glaub, dass ich >800km mit einem Tank pack... :pardon: )


    Das das für dich kein Thema darstellt, kann ich verstehn, liegt ja im Vergleich zu den o.g. Wegen quasi vor der Haustüre. Da wär mir das auch völlig Hupe :)

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • ja drum wäre ich selber ja für schnitzeln,es liegt direkt vor meiner haustüre ^^


    war ja nur ein vorschlag,der dem der umfrage ungefähr entspricht,bowlen is ja weit abgeschlagen,karten fast bissel unbequem & all you can eat im umkreis emmendingen mir fast unbekannt :huh:

  • vllt könnte man bei der Menge an Leuten bei Kullmans doch noch am WE ein all u can eat bekommen.


    Thomas fehlt halt die "Ausfahrt" weil während alle über 100km fahren, bewegt sich seine Temperaturanzeige keinen mm wenn er beim Windrad ankommt :)
    Da kommt durchaus Fernweh auf :)
    Mein Vorschlag an dich Thomas, triff dich mit Felix und mir an der Shell Tanke bei Weil am Rhein :beer:

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Also bei Kullmans all-you-can-eat in Regensburg hier ist unter aller sau. Das ist eine Semmel mit nem kleinen Fleisch drauf, Ketchup und Senf - schmecken nach Arsch und Friedrich. Die Pommes und das Getränk muss man selber zahlen und gehen einem schnell aus...

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • Sorry, war nicht böse gemeint. Ich kann es hier nur nicht empfehlen ... weiß nicht, ob es in jedem Kullmans gleich ist!

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!