Mahlzeit zusammen!

  • Mahlzeit Leute!



    Also erstmal zu meiner Person: Ich bin 26Jahre alt, wohne in Warendorf und studiere in Steinfurt Elektrotechnik. Ich fahre zur Zeit einen alten Polo 86C umgebaut auf 1,6Liter, ca. 90-100Ps.


    Mein Audi 80 befindet sich grad in der Überholungsphase, wo wir auch schon bei dem Grund wären warum ich auf euch gestoßen bin.


    Ich war vom 5.8 - 8.8 am Edersee mit ein paar Kollegen campen und bin irgendwann Nachts bei euch am Platz. Dummerweise war ich relativ dick und kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber ein kollege von euch hat mir eure Karte gegeben.


    Es ging darum, dass ich einen V6 2,8 Liter (AAH) habe, bei dem ich ein Problem mit der Lambda Regelung habe, laut Steuergerät besteht bei 4 getesteten Lambda Sonden ein Kurzschluss gegen Erde.


    Der Kollege mit dem ich gesprochen habe kam glaube ich aus Verl und hat einen laufenden V6 zuhause stehen in dem ich evtl. meine Lambdasonden testen könnte. Wäre nett wenn derjenige sich kurz melden könnte (oder jemand, der auch an dem Abend anwesend war und weiß worum es geht)



    Der ganze Kram gehört eigentlich nicht in die Vorstellungecke, ich weiß, aber zur besseren erinnerung evtl. hilfreich ;-).



    MfG JohnDoe83

  • KLar weiss ich das noch, erstens Herzlich willkommen. Wir hoffen das du auch wenn dein Problem mal beseitigt sein sollte, bei uns bleibst! Den den du meinst ist der T-Styler aka Thomas. KLICK MICH HART


    Am besten wirds aber sein du meldest dich bei ihm denn er ist selten online und wird wenn du ihm eine PN schreibst sicherlich antworten!


    Gruß MeisterEder
    Moderator
    MeisterEder@Audi-80-Scene.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!