Oh man

2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Aftermath
-
-
Naja die Golfer wieder, dann ist es ja auch kein Wunder das die Betreiber am Wochenende etwas allergisch auf 'Entgleisungen' reagierten.
Stimmt das jetzt eigentlich das die Audi80scene dort kein gern gesehener Gast mehr ist?
-
gibs keine videos vom treffen? oder noch keine lust gehabt zu uppen?
bitte
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So nu bin ich auch endlich wieder frisch geduscht daheim
Also zu dem Astra´s :
Ziemlich lustige geschichte wir kamen ja so als ziemlich letzte vom Buffet wieder runter. Als wir die Ampel überquert haben, kam uns so ein Abschlepp LKW entgegen, der gerade vom Campingplatz kam.
Und was stand hinten drauf ???? Ein schwarzer Opel Astra H :D. Tränen gelacht
Zu dem gern gesehen:
Der eine Platzwart hat mich angemault weil ein rotes Audi 80 Cabrio bei abfahrt, wohl recht zügig vom Platz ist und es im anscheinend recht egal war was der Platzwart sagt.
Und da ich gerade vorne war hat er mir das dann gesagt. Aber wenn ich das richtig aufgeschnapp habe von T-Styler usw. fand er gut das es nur einer war der sich S...... benommen hat. Und das wir sons friedlich waren.MfG
SouRkrauT
-
Der grösste Dank muss ganz klar in Richtung Cupa- Design und seine tolle 3- Köpfige Begleitung gehen. Wir konnten Euch leider nicht so bewirten, wie Ihr das nach diesem 6 Stunden Marathon verdient hättet. Ich bin sowas von begeistert von den ersten Kostproben, dass ich dass gar nicht ausdrücken kann.
Danke werd ja ganz rot
, und das mit den nicht so bewirten kann ich nicht nachvollziehen , ihr habt uns super nett aufgenommen
und auch super geholfen , wie beim zeltaufbau und beleuchtung und beim bieralso war alles super und sehr herzlich...
wir wären auch gerne eher in grillzelt da gekommen aber unser elektrogrillwollte nicht so wie er es eigtl sollte und alles hat so ewig gedauert ...
aber denoch war es sehr sehr lustig mit euch ... beim nächsten treffen werden wir eher kommen , halt von anfang an und mit einem 80erhier für die die nicht da waren ein bild von der location
da sehen die audis aus wie 1/87 Herpa Autos
also respekt an die die sich reingetraut haben wobei da ja frisch gesprengt wurde also respekt ich hätte mich nicht getrautund hier das ganze mal von weiten
war schon geil da wenn man bedenkt was da eigtl für ein riesen bagger steht
-
die entfehrnung war echt total genial
super objektiv das du da noch was knipsen konntest das man was erkennt
-
ja das objektiv kam rechtzeitig , hatte es erst seit freitag neu
also war alles perfekt
joar den bagger und die audis konnte man gut ran holen hehe hier der bagger aus der ferne mal rangeholt -
Bevor jetzt alle denken das da sonst was für nen Mist gebaut wurde wollte ich mich mal eben zu Wort melden.
Der "Raser" soll wohl ich gewesen sein.
Nur bin ich wohl kaum gerast (konnte wegen Löchern und Hügeln höchsten 20 km/h fahren) noch konnte
ich irgendwo irgendwas "umpflügen" wie da ich nicht unsere Ausfahrt gefahren bin sondern bei der Schranke lang musste
und dort befestigte Straße war.
Dazu konnte ich nicht schnell fahren da die Feuerwerhr die neben uns gezeltet haben gleichzeitig losgefahren sind
und direkt vor mir gefahren sind. Dabei sind die sogar noch schneller gefahren wie ich da die wohl kein
Problem mit der hügeligen Straße hatten.Nachdem wir von der Schranke losgefahren sind kam der Typ an und meinte direkt ziemlich unfreundlich
das ich langsam fahren soll ! Auf dem Campingpplatz darf man höchsten 5 km/h fahren !!!
Schneller wie 5 kmh bin ich schon gefahren aber keinesfalls in irgend ner weise schnell, rücksichtslos oder sonstwas...Aber wenn die Samstag Abend so nen Streß da hatten kann ich nun im nachhinein wenigstens nen bisschen
verstehen warum der mich sofort so angepflaumt hat... auch wenn es nicht nötig gewesen wäre ! -
Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Meine Marina und ich kamen am Sonntag gegen 15.00 uhr nach Hause, haben uns ins Bett gelegt und mal eben bis Montag morgen um 8.00 uhr durchgepennt.
Das Trefen ist meiner Meinung nach, bis auf ein paar ausnahmen super verlaufen. Wir sind halt auch nur Menschen. Ich hoffe als neues Team Mitglied meine Aufgaben gut erfüllt zu haben, und einen guten Eindruck bei euch hinterlassen zu haben. Es hat mich gefreut alte und neue Gesichter sehen zu können. Hat mega Spaß gemacht.
Das FotoShooting war mal echt DAS Highlight. Auch wenn ich Orientierungslegasteniker im Steinbruch die falsche auffahrt genommen habe...so fand ich mich irgendwann vor dem doofen Großen gelben Bagger wider.
Im Übrigen habe ich mich in das Schwarze Fahrzueg mit kennzeichen ROW GX 7 Verliebt! Der QuattroArne hatte echt glück, das ich sonntag morgen noch zu besoffen war, sonst hätt ich meine sachen in sein auto geschmissen und wär damit abgehauen!
Naja, wie dem auch sei! War ein super Treffen. Auf ein neues!
-
Hallo in die Runde,
ja, ich bin nun auch mal wieder von der Zeit her soweit da, das ich was schreiben kann
Ich muss sagen, es war ein Hammer treffen! Habe viel gelernt und lauter nette leute kennen gelernt.
Das Fotoshooting war ja der Burner schlecht hin! Respekt an den Fotografen und an die Orga hat mir super gefallen.
Ich kann dem Tommek nur zustimmen, ich habe mich auch in den Wagen von QuattroArne verliebtIch bin definitiv das nächste mal wieder dabei und freu mich euch wieder zu sehen^^
Greetz&Beats Morten
-
OUHA... gleich 2 Verehrer... Nunja der quattro ist leider vergeben
tut mir leid Jungs
-
OUHA... gleich 2 Verehrer... Nunja der quattro ist leider vergeben
tut mir leid Jungs
Vergesst den Quattro...nehmt seine Freundin! *duckundweg*
Nix für ungut, Arne
Wie läuft er nun eigentlich? Biste zufrieden?
-
Vergesst den Quattro...nehmt seine Freundin! *duckundweg*
Nix für ungut, Arne
Wie läuft er nun eigentlich? Biste zufrieden?
hm ok für den 90er komm ich wohl zu spät (echt cooles Teil),
der Kleinrammelbert nimmt die Freundin,
dann schnapp ich mir den Typ81tja der nächste muss sich halt den Arne krallen
-
Hey..der Physikstudent wird frech..wahnsinn.. Kennst die Physikalische Gleichung von Schmerzen wohl noch nicht?
Ich rammel da keine Freundin;) Ich schau lieber Kjolv zu, wie er im Suff 14 Jährige anbaggert
-
Hey..der Physikstudent wird frech..wahnsinn.. Kennst die Physikalische Gleichung von Schmerzen wohl noch nicht?
Ich rammel da keine Freundin;) Ich schau lieber Kjolv zu, wie er im Suff 14 Jährige anbaggert
Den Physikteil hab ich zum Glück hinter mir
Nun gehts satt an Autoelektronik, bald sollten die Bussysteme keine Hürde mehr sein, sowie freiprogrammierbare MotorsteuerungenBald geht der PM so wie ein 7A laufen sollte
Oh ja Kjolv war echt geil drauf
Dass die 14 Jährigen auch so unwillig waren, das hat er nicht verdient
-
Den Physikteil hab ich zum Glück hinter mir
Nun gehts satt an Autoelektronik, bald sollten die Bussysteme keine Hürde mehr sein, sowie freiprogrammierbare MotorsteuerungenBald geht der PM so wie ein 7A laufen sollte
Oh ja Kjolv war echt geil drauf
Dass die 14 Jährigen auch so unwillig waren, das hat er nicht verdient
Wie, die waren 14???
Oh shit, das nächste mal sagt mir früher bescheid!!!! 12 ist doch die Obergrenze!
-
halt halt halt... DIE freundin nimmt mir hier keiner !! dann eher beide Audis...
und ja läuft sehr sehr gut... unglaublich was für ein unterschied...
hab bei mir n kreisel da beschleunige ich raus und am 70 schild war ich sonst knapp bei 160 und nun über 170...
Nachmal Vielen DANK !!!
-
ihr seit auch ein tolles paar
und nett zugleich
hier noch die 2 bilder von euch beiden hübschen
und eins davon wie dein audi nach dem video aussah loool der arme -
Also...ohne scheiß. Das letze kommt bei mir als hintergrund!!
Seit echt 2 nette! freu mich aufs 3. Treffen im Westen bei dem ihr hoffentlich dabei seit.
-
wow... geile fotos !
ich hätte nur meine wohlstandsplautze ein wenig einziehen können...
DANKE für die pics !!
und westtreffen sind wir dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!