2008- Car + Sound Sinsheim

  • Auch dieses Jahr findet wieder die Car + Sound Messe in Sinsheim statt. Sie ist die größte Messe für Mobile Multimedia in Europa und existiert bereits seit 1994.


    Die Hallen sind vom 10. - 13. April geöffnet, allerdings nur Samstag und Sonntag, also 12. und 13. April für "normale" Besucher.


    An den anderen Tagen sind nur Fachbesucher zugelassen.


    Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, denn es sind absolut alle Hersteller im CarHifi und Navigationsbereich vertreten und es werden zahlreiche Neuheiten vorgestellt. Natürlich gibt es auch ein großes Rahmenprogramm mit dB-Drag und sexy Carwash.


    Weitere Infos gibts hier .

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Musst du Sonntags arbeiten??


    Also ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und werde auf jeden Fall hinfahren. Ein Kumpel von mir ist die kompletten 4 Tage da.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Hey Leute ihr werdets mir nicht glauben!Ich wohne 10 km von Sinsheim weg, sprich da kann ich fast hinlaufen!War die letzten 4 Jahre dort, war ja auch einmal in stuttgart wo sie die neue Messe eröffnet haben, aber hat sich auf jedenfall immer gelohnt!Ist ein sehr geiles Event mit dem DB Drag Race dabei!Kann ich nur empfehlen und ich werd diese Jar auf jedenfall auch wieder mit von der Partie sein!

  • Irgendwie sind alle meine alten Posts weg. Na dann schreib ichs halt nomma.


    Wer von euch kommt denn so nach Sinsheim. Vielleicht könnte man sich ja danach mal treffen!?

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Ou mein Beitrag is nichmehr da, naja dann halt nochma, also ich werd mit 2 kumpels von mir aufjedenfall Am Samstag da sein und dass ab früh morgens so etwa gegen 8 Uhr. Das mit dem Treffen vorher klingt gut und ich wär dabei, also wer jetzt sicher kommt der sagt einfach bescheid....

  • Hmpf... bei mir hat sich alles erledigt, muss Samstag bis 15Uhr arbeiten, und danach ne Konfirmationsfeier aufbauen... -.-
    Es kommt aber auch JEDES JAHR was dazwischen... grml.
    Simon: Mach bitte Bilder! ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Also ich habe mich umentschlossen und werde doch freitags fahren. Dann kann ich hunderte Bilder machen ohne dass jemand im Bild steht(außer die Hostessen natürlich).


    Vielleicht fahre ich auch nochmal Sonntag wegen dem Messefeeling und weil einige Bekannte aus nem Carhifi-forum erst am Wochenende fahren. Aber das steht noch nicht fest, immerhin will mich meine Freundin auch mal sehn. ;)

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Tja mit den Freundinnen das ist manchmal echt blöd. Wenn ich mal am Auto was schraube oder jetzt z.b. nach Sinsheim fahre, dann muss sie mich natürlich die Tage davor und danach sehen. Weil ich hab ja sonst nichts zu tun nur weil ich mal auf ne Messe fahr. ?(

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • So, bin jetzt schon zurück. War um kurz nach 10 in Sinsheim und bin dann mit nem Kumpel an die 4 Stunden da gewesen.


    War richtig geil und ist nur zu empfehlen. Sind halt alle großen Marken vertreten außgenommen Audiotec Fischer(Helix und Brax) und man kann viele Produkte bestaunen. Auch die Einbauten, die man sieht sind der Hammer und man kann sich viel abgucken.


    Total ärgerlich war, dass ich heute morgen meine Kamera nicht gefunden hab. :cursing: Hab das ganze Haus durchsucht und nichts gefunden. Ich hoffe sie ist nicht weg. Naja genug Fotos werde ich trotzdem bald auf dem Rechner haben. :|


    Aber das beste an Sinsheim ist wie ich finde das Probe hören bei anderen Leuten. Schon erstaunlich was manche Leute da in ihr Auto zaubern. :) Daher geht man am Ende schon etwas geknickt heim wenn man sieht wieviele Tausend Euro man noch in seine Anlage investieren kann. ;)


    Mein Fazit: Absolut lohnenswert, vor allem für CarHifi-Neulinge.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Jo bei mir war heute Messetermin da ich gestern verhindert war, aber war mal wiede super geilo, jedoch auch viel zu laufen und zu bestaunen denn es ist wirklich rießig!Bilder hab ich auch einige gemacht und werde auch n paar hochladen davon.Aber nur empfehlenswert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!