2010 - Hella Show & Shine Award - Wer ist dabei?

  • Liebe Audi-Fans,


    zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene!
    Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award für alle Marken offen! Zum ersten mal ist die Essen Motor Show Partner des Hella Show & Shine Awards.
    Und zum ersten Mal werden gleich 10 Finalisten einer der Höhepunkte der Essen Motor Show sein!


    Wer kann mitmachen?


    Jeder! Jede Marke, jeder Tuning-Style. Hauptsache perfekt gemacht! Und wenn das Thema Licht bei Euch eine Rolle spielt - umso besser!


    Wo melde ich mich an?


    Sende einige aussagekräftige Bilder mit Infos an redaktion@vau-max.de


    Was gibt es zu gewinnen?


    Die drei Finalisten erhalten einen außergewöhnlichen Pokal, eine Urkunde, ein professionelles Foto-Shooting und für den Sieger 1000 Euro in bar!
    Einsendeschluss ist der 15.9.2010


    Mehr Infos zum HELLA Show & Shine Award findet Ihr hier!


    Hella Show & Shine Award

  • Hallo,


    man könnte das dann wohl auch "Plastikbomber-Treffen" nennen.


    Ist für die meisten von uns denke ich nicht das Wahre. Ok den Audi 80 bzw. 90 kann man auch umbauen, aber meist sehen die Kisten nach dem Umbau zumindest für mich schlimmer aus als vorher.


    In den Umbauten steckt bestimmt auch ne Menge Arbeit und Geld drinnen, und ich habe vor der handwerklichen Leistung vollsten Respekt, aber es ist bei den alten Audis schon fast schwieriger die im weitgehenden Origialzustand bzw. dezent getuned (ich nenne es mal "Old-School-Tuning) zu erhalten.


    Ok, war evtl. ein wenig vom Thema abgekommen, aber wenn ich in Essen bei der Motor-Show sein sollte, werde ich mir die Wagen mal anschauen, so rein interessehalber. Mal sehn, ob ein Audi dabei ist.


    Gruß


    Günni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!