Abt mit Kolbenfresser verkaufen, in Teilen oder Ganz?

  • Hallo Leute,
    wie vielleicht schon jemand von euch mitbekommen hat, habe ich mit meinem B4 2,0 Mittwoch überraschend einen Kolbenfresser gehabt, und habe mich nun entschieden den Wagen zu verkaufen und mir einen neuen zu holen. Jetzt Frage ich mich, wie kriege ich für den Wagen mehr Geld, in Teilen oder am Stück, hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?


    mfg


    Skyper-X

  • In Teilen, genau das gleiche was ein Schrotthändler tut und was sich zu Geld machen lässt: Lampen,Türen, Innenausstattung, Teile vom Fahrwerk.


    :closed: bitte


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • so nen kartenheini anrufen,der das teil in die wallachei verschachert,den schieben die direkt aufn lastwagen & jut is :)


    wenn du jetzt explizit teile dran hast,die du am nächsten weiter verwerten kannst,dann kannst ihn ja auseinander pflücken,wenns zeit & platzverhältnisse zulassen


    ansonsten lohnts als privat mann kaum ?!


    vielleicht bekommst ihn hier im flohmarkt los,für kleines geld als teilespender oder nen finidigen schrauber,ders wieder zum laufen bringt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!