Ich bin auf jeden dabei, hab mich nur noch nicht angemeldet weil ich noch nicht weiß ob ich allein komm oder mit mehr...aber wir könnten doch für uns südler mal nen fahrplan machen oder?

Fahrgemeinschaft Süden bzw. Süd-West
-
-
Leute, es ist erst mal egal ob ihr wisst mit wieviel leuten ihr kommt. Meldet euch so schnell wie möglich an, später wird es zu spät sein! Ihr könnt noch 6 Wochen vorher gratis Stornieren!
-
aslo gut dann werd ich ma reinschreiben...
-
Also ich bin dabei, hab mich gerade angemeldet .
Bin aber immernoch am überlegen , wo wir uns treffen könnten ?
Hey MeisterEder hab mich genau im gleichen Moment angemeldet !
-
xD, also ich werd morgen oder so mal nen Plan machen mit den Leuten aus der Umgebung wi ich mein das es einfach zu fahren wäre, sicherlich wird die strecke nich bei jedem vor der haustür vorbeiführn, sodass es mehrere treffpunkte geben wird...
-
Na, Plan schon fertig
Ich fahre defenitiv (falls das Treffen nicht gestrichen wird) am Freitag um 16.00 Uhr los, wer sich anschliesen will, kann sich gerne melden.
-
Also ich fahr auch am Freitag ! Könnten uns also Treffen , fragt sich bloß wo ?
-
hehe da kuckt man mal in den anderen regionene und was sieht man. Ihr habt die selben probs wie wir wessis lol
-
Wenn du auch A98 und A5 fährst, kannst ja nach Rheinfelden kommen, bekommst soga nen Kaffee von mir bevor es los geht
-
Is gebongt !
-
wo wollen wir uns in Rheinfelden Treffen, was kennste da?
-
Ich hab keine Ahnung !
-
TOOM, Famila, Mac, Friedhof
irgendwas musste doch kennen -
Sagen wir so , ich war noch nie in Rheinfelden !
-
Autsch
, wenn du von Säckingen aus kommst, musste am Rhein entlang nach Rheinfelden fahren, ziemlich am Ortsschild kommt auf der rechten seite so nen ATU (kannste nicht verfehlen) die Einfahrt ist aber 20m vorher, wenn es bei dir passt, warte ich um 15.00 Uhr dort auf dich.
-
Muss mir das vielleicht doch noch mal überlegen ! Hab mich gerade Schlau gemacht und gesehen das ich von Bonndorf aus über die A81 in ca.370Km
in Ingoldstadt bin !Is schon heftig im Vergleich,wenn ich erst nach Rheinfelden fahre ca.140km + von Rheinfelden ca.450km = ca.600 km !!
Da ich ja erst ein Stift im 1.Lehrjahr bin, muss ich mir das leider noch mal aus finanzieller Sicht anschauen (Spritkosten
) !
-
Kann ich natürlich auch verstehen, kannst es dir ja überlegen, wenn es sonst keinen hier unten gibt, kann ich ja auch über WT fahren
-
Merci für dein Verständnis !
-
Hey redbull, wie hast du denn nun vor zu fahren?Wäre gerne dabei in ner Kolonne.....
Für mich wäre es einfach über die a6 zu fahrn.
-
Würde eigentlich nach wie vor zu folgendem Weg tendieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!