Türverkleidung - Um-/Nach-/Neu-bau

  • Ich dachte ich schreibe mal um mit anderen Audi 80 Fahrern erfahrung zu tauschen.
    Habe mir einen Audi 80 B4 MKB: ABT zugelegt.
    Der ging ja garnicht mehr.
    Zahnriemen, Zündkerzen Öl + Filter, Zündkerzen erneuert. Die scheiß Zündung einstellen war auch nicht einfach ohne Storoskoplampe ;)
    Was mir später aufgefallen ist der hatte keine Dichtung mehr im Schiebedach.
    Also Schiebedach raus Himmel raus und neue Dichtung beim Freundlichen geholt.
    naja ich hoffe der wird so langsam wieder.
    Hat einer schon erfahrung mit Türverkleidung umbauen gemacht. habe mir welche mit zierleisten Nußbaum günstig beim kumpel geholt.
    habe angefangen die Stoffbezüge von den Verkleidung runter zureissen um die original stoffe wieder anzukleben.
    War auch vorher beim Sattler, um mal zu fragen was er für die komplette Innenausstattung haben will. bin ja nach hinten umgefallen.
    4 Scheine für komplett Alcantara.
    Hat schon mal einer selber bezogen???



    mfg

  • Zu der Sache Alcantara und Innenraum frag mal T-Styler der kennt sich da inzwischen ein bisschen mehr mit aus ;)


    Und das Sattlern nicht günstig ist naja ist leider so ;)


    Und in Sachen Türpappen beziehen benutz mal SuFu da findest du auf jedenfall was !



    MfG


    SouRkrauT

  • Hey,


    wenn das eine Art Fahrzeugdoku werden soll, gehört das auch in den entsprechenden Bereich,


    und zum anderen hab ich den Titel mal angepasst, wir haben neulich erst die Diskussion das ThreadTitel aussagekräftig gestaltet werden sollten.



    grüße derda
    *Wiki*

  • Bu brauchst auch die Türbleche. Also die Aggregateräger innen. In der Therorie kann man sie auch umstricken, macht aber mehr Arbeit als das es lohnt.


    Ich habe gerade von Mash die Bleche für die FL-Verkleidungen bekommen, werde sie aber wahrscheinlich nicht mehr brauchen, da ich jetzt günstig ein paar alte Verkleidungen mit weißen Leder und Doorboards in der Bucht bekommen hab ;) Ist aber erst spruchreif, wenn die weißen Verkleidungen hier sind, da ich dann entscheiden werde, welche ich nehme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!