Kaufberatung Cabrio!?

  • hektik? wieso hektik.
    wenn du das meinst wegen ich wills auch noch anschauen, dann war das mehr so spassig gemeint, nicht das du morgen gleich hinfährst und es dir kaufst wenns passabel ist ;)


    den kabelbaum und das wegen dem verdeck, das kenn ich. hab vor kurzem für befristete 2monate in einer freien werkstatt gearbeitet. Da kam auch ein audi 80 cabrio mit eben diesem Problem.
    Die arbeit hat zwar der Meister erledigt, aber er hats recht schnell hinbekommen, und kann mir deswegen auch weitrhelfen ;)


    naja, ich denk ich fahr die woche spätestens am wochenende mal hin, und werds mir anschauen.


    hieran sehe ich, dass die beiträge nur überflogen werden!!!
    ich meine mit hecktik:
    schnell austeigen...
    fotos machen..
    schnell dach auf...
    Foto machen...
    alles wieder zu und weg...
    muss ja schnell gehen...;)
    deshalb ist der Motor noch an und das licht auch....
    also lest bitte die beiträge sorgfältig durch...;)

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Naja gut, ich finde auch das die Karre stinkt. Aber das hier mit schnell, schnell kann ich mir jetzt nix von Bauen. N gestohlenes Auto wirds schon ned sein....


    es geht sich eher um nen betrugsversuch, wie ich es oben schonmal beschrieben habe..;)


    ich zitier es aber noch mal gern...;)



    "es kann ja auch sein, dass da jemand auf dummenfang geht...
    dass es den Händler garnicht gibt, oder gehackt wurde....
    dann wird sich ne anzahlung via überweisung eingesackt, weil er sagt...
    sie müssen jetzt überweisen, sonst ist die karre weg...
    viele machen das dann und überweisen blind... 500 euro oder mehr...
    und des geld ist weg und Audi gibts auch keinen....
    man hört das leider immer öffter, ist ne recht neue Betrugsmasche....


    aber macht was ihr denkt, ich hab euch gewarnt!!!!! "

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Aufgrund dieser Fotos auf solcherlei Beschiss zu schließen ist aber sehr weit hergeholt.
    Bei sowas hier ist es schon deutlicher.
    Aber wer heute noch auf Betrüger bei Mobile reinfällt hat es nicht anders verdient.
    Geld gegen Brief und Auto und sonst nichts :)

  • Aufgrund dieser Fotos auf solcherlei Beschiss zu schließen ist aber sehr weit hergeholt.
    Bei sowas hier ist es schon deutlicher.
    Aber wer heute noch auf Betrüger bei Mobile reinfällt hat es nicht anders verdient.
    Geld gegen Brief und Auto und sonst nichts :)


    was findest du daran deutlicher??? da ist auch nen Händler ausgewiesen...;););)

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Das z.B.

    Zitat

    DO NOT CONTACT ME THROUGH MOBILE ONLY THE PHOTO EMAIL !!! FOR MORE
    DETAILS OR TO BUY THE CAR, PLEASE CONTACT ONLY THE PHOTO EMAIL !!!

    Traue niemandem der 3 Satzzeichen nacheinander nutzt :phat:

  • hab auch grad gesehen, dass die reifen nach links stehen, das lenkrad aber nach rechts geneigt ist. wer weis, wer da wieder rumgespielt hat.
    auch das schaut nicht so ganz sauber aus.
    und überlegt doch jetzt mal realistisch:
    die cabs werden bis 10.000 ? gehandelt. Da würde doch keiner n normales gutes cab für nen riesen verkaufen, wenn er schon allein mit der schürze, den reifen den scheinis und der stoßstange soviel bekommen würde, grob gesagt.


    1000? finde ich jetzt auch weng arg übertrieben, und so richtig nach nem stellplatz von nem händler schaut des echt net aus.
    Ich muss stefan schon recht geben. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt, ich denke mal anschauen und nachhacken, wenn man n bisschen ahnung hat, schadet nie.
    Bei so nem gespräch kommt dann mit n bisschen fingerspitzengefühl und n bisschen menschenkenntnis relativ schnell raus, was der verkäufer fürn kumpane is.


    MFG
    Kilian

  • ich kann die bilder nicht öffnen...!!!
    aber ich sage NEIN!!!
    lass die finger davon, für den Preis ist da was ganz gewaltig faul an der Karre...
    ordentliche cabrios gibts nicht unter 4.500 euro........


    da muss ich dir aber doch Widersprechen.


    Audi Cabrio 2,3l mit Treserfelgen, mit Winterreifen, Windschott, zeitgenössisches Blaupunktradio mit CD Wechsler direkt von einer KFZ-Werkstatt/Autoverkäufer in Nebenort (im Kundenauftrag zum verkauf gestanden).
    Ich habs vom Cabrio von Markus.
    Hatte neuen Tüv. Und der Preis lag doch eher in der Region wo du meinst es gäbe keine gescheiten Autos dafür ;)


    Was alles gemacht werden musste - nichts!!! Ich hab mir das Teil in der Werkstatt angeschaut, passt.
    Die Reifen waren älter die haben wir sicherheitshalber getauscht.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Auch wenn an dem Wagen evtl. ein paar Sachen zu machen sind - günstig ist er auf alle Fälle, er wird auch sicher nicht lange da stehen, wenn also jemand Interesse dran hat sollte er schnell zugreifen.
    Im übrigen sind solche "Hinterhof/Schotterplatzhändler" nicht unbedingt schlecht. Sicher gibt es da keinen top-gepflegten Wagen mit Garantie und deutscher Konversation, dafür aber echte Schnäppchen welche man von privat oder einem Händer mit "seriösem Glaspalast" in dieser Preisregion nie finden würde. Ich denke bei den 1000 Euro kann man nichts verkehrt machen, wenn er dann doch nicht gefällt ist er innerhalb einer Woche im Sommer für den selben Preis wieder verkauft sofern er fahrbereit ist.
    Dennoch kann es auf lange Sicht besser sein ein top erhaltenes Exemplar für 4000-8000 Euro zu kaufen aber wenn man mit einem schmalen Geldbeutel Cabrio fahren möchte und den dann langfristig wieder in guten Zustand bringt oder weiterverkauft ist nichts dagegen einzuwenden.
    Fotos können zwar stark täuschen aber ich habe für den Preis noch nie ein besseres fahrbereites Cabrio ohne massiven Unfallschaden gesehen, der sieht weder verbastelt noch verkommen aus. Wenn ich nicht schon ein Cabrio hätte und das Geld übrig wäre würde ich ihn sofort holen.

  • Wenn Papiere stimmen und keine starke Kaltverformung zu Erkennen ist kaufen.
    Weil da noch mal 3000-5000Euronen zu investieren ist besser als für 4000-6000 euronen ein zu kaufen.
    Was heute noch funzt kann morgen schon das zeitliche segnen.
    MFG

  • Bowser
    na schon dort gewesen?


    ich würd ja auch gern mal anschauen damit ich mir ne meinung bilden kann, aber ich benötige ja ein auto. also hab ich keins zum hinfahren. und von mir sinds doch 60km :(


    die anzeige an sich find ich nicht suspekt
    ich find eher suspekt das ich freitags an den händler eine mail geschrieben habe und bis heute keine antwort erhalten habe. Normalerweiße hatte ich binnen zwei stunden schon eine antwort, aber mal schauen. vielleicht ist ja morgen was im postfach ;)

  • Bowser
    na schon dort gewesen?


    ich würd ja auch gern mal anschauen damit ich mir ne meinung bilden kann, aber ich benötige ja ein auto. also hab ich keins zum hinfahren. und von mir sinds doch 60km :(


    die anzeige an sich find ich nicht suspekt
    ich find eher suspekt das ich freitags an den händler eine mail geschrieben habe und bis heute keine antwort erhalten habe. Normalerweiße hatte ich binnen zwei stunden schon eine antwort, aber mal schauen. vielleicht ist ja morgen was im postfach ;)



    Ich sag doch, das ding ist nen faules Ei, aber es will mir einfach keiner glauben....
    wenn euch einer nen Haus völlig unter wert anbietet, dann glaubt ihr auch das alles top ist oder?????
    denkt mal drüber nach...;)

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • An dem Preis ist gewaltig was faul, mein Cab war ja schon günstig und auch nix faul dran da aus Verwandschaft :D, aber 1000 ? für nen 5-ender Cab mit weniger als 200 Tkm niemals !!!

    :thumbup: :thumbup:



    Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein


    Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

  • was is jetzt an dem auto so tolles an wert ? :huh:


    gute Lederaustattung.... mit sitzheizung... ca. 1200 euro und mehr
    die stoßstangen rundum... auch nich billig...
    er steht auch so gesehen noch recht gut da... das ist zu billig...
    der Cabrio markt bei den 80ern ist leer, die nachfrage ist aber hoch....
    also hohe nachfrage, geringes angeboht ergibt hohe preise...

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!