...rostbrauner staub lag in der luft...
noch jemand da
...rostbrauner staub lag in der luft...
noch jemand da
zu dumm das sie alle vergessen haben ihren Luftfiler an Ihren vergaser zu machen, den jetzt wird der Ganze Roststaub eingesaugt, sowas nennet man auch.....
Bronchitis somit verschluckt sich?
der Motor nichtmehr so schnell an Luft, da die Späne sich schön Zwischen Kolben und Zylinderwand Reiben und schön ihr unwesen....
treiben, dazu sagt der Besitzer ....
... so ein mist aber auch...
jetzt reißt auch noch der zanriemen... schlimmer wie bei mercedes, bohrt sich jetz doch knallhart der kolben durch den motorblock und knall mit einem lauten schlag...
die Ventile aus dem Zylinderkopf, und werden zu einem gefährlichem Geschoss für das......
Gesamte Fußballteam des....
...Fc Bayern dabei ums leben kommt...
...Macht nix,kann audi jemand anders sponsern !...
und dann kam die Audi 80 Scene ins Spiel, und die Mitglieder Fragten,
?bis du wahrhaftig AUDI... und AUDI sprach?.
...hand drauf,lass alle FÜNFE grade sein & ...
bau sie bitte für immer und ewig weiter, denn der Sound und die Kraft, in Ewigkeit, Amen.....
Jesus war schon fast fertig mit seiner Predigt, doch dann wurde ihm knallhart ein strich durch die Rechnung gezogen, keiner hätte mit diesem verrückten Hippi gerechnet, der sein Joint unabsichtlich aber gewollt auf der Motorhaube eines Audi 80 ausdrückte. Das sah der Liebe gott garnicht gerne, die Sonne verschwand wie im nu, es würde bitter Kalt, die scheiben fiengen langsam an zu gefrieren, dann Sprach gut zum Hippi.....
....Sachma, hast du sie noch alle?...
das ist ein Heiliges Stück blech, das ist nicht so wie bei dir daheim, wo die Autos frisch aus de Presse kommen, hier wurde Meisterhand angelegt um ein....
Der Hippi überlegt schnell, grübelte dann nochmal kurz nach und meinte.....
... na und was solls,ich brauche kein auto mir sind meine drogen wichtiger als alles andere...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!