weil sie so traurig waren da sie ja keinen 80er Audi fahren, also beschlossen sie irgendwann mal...

Satzketten Spiel :D
-
-
das jeder einzelne sich nen 80er zulegt, und zwar den 16V...
-
Da waren aber nicht genug von in Autoscout24.de, also hamse auch die Augen auf 8V, 10V und 12V geworfen, um dann in nem Korso, ähnlich dem, den wir am Treffen vor haben...
-
-
...gemütlich durch die Stadt zu cruisen ,aber plötzlich .........
-
das is ja mal geilo....
...stoppte der Anführer mit seinem ultratiefergelegten 80er, stieg aus und meinte...
-
-
Ein noch tieferer 80er vorbei kam, aus dem eine Ultraheiße Blondine winkte... und rief: "Ich...
-
bin so heis ich glaub ich brenne
wer will mcih Löschen ??? doch ehe die menschlein sichs versehen konnten stand der Audi in flammen, da die...
-
Alte scheinbar der weibliche Ghost-Rider war... Und Zuppdich verschwand der Audi in nem glühenden Feuerball und hinterließ...
-
...einen riesigen Gratter
,indem........
-
Sich noch die einsprizpunpe des Vergasers befand, der noch...
Mist schonwieder zu langsam
eine spur der verwüstung wie bei Tschernobyl ( oder wo ähnlich
) nur das...
-
..alles zerstört wurde und die Audis ganz blieben,weil........
-
Die Kisten natürlich Vollverzinkt sind und für die Ewigkeit gebaut wurden, womit sich locker jeder...
-
schnell auf den Weg zur Eisdiele machen konnte um sich ein Eis zu kaufen, der Verkäufer sagte mit großen Augen, aber warum.....
-
...lebe ich überhaupt noch ?
,weil.............................
-
sie leider vergessen hatte ihr Drogen zu nehmen starb sie einen Augenblick später an der Bösen einsprizpumpe die....
-
aus dem graben heraus...
-
....brüllte:,, Ich will....
-
in dich eindringen und alles was...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!