2010 - Treffen in Ingolstadt Hinweise

  • Treffpunkt: Samstag, 12.06.2010 um 11 Uhr am Parkplatz der Saturn Arena in Ingolstadt


    Navi-Adresse:


    Südliche Ringstr. 64
    85051 Ingolstadt


    Für evtuelle Zuspätkommer: (Hausnummer gibt´s keine, da Audi ne eigene PLZ hat. Also einfach PLZ ins Navi eintippen oder die Ettinger Str. entlangfahren. Ist nicht lang. Das Museum ist auf jeden Fall schon von weitem erkennbar)


    museum mobile
    Audi Forum Ingolstadt
    Ettinger Str.
    85045 Ingolstadt


    Gasthaus Bonschab: (Parkplätze sind in der kleinen Seitenstraße direkt neben dem Gasthaus, die werden aber niemals für fast 30 Autos reichen)


    Münchener Str. 8
    85051 Ingolstadt


    Wer gleich zum See kommen will, der soll sich bitte bei mir per PN melden, dann geb ich meine Handynummer raus. Treffpunkt wäre dann die Pizzeria Foresteria Rusticana in Forstwiesen. Aber bitte zuvor die Nummer anfordern.


    Erwartete Besucher:





    • Biggrizz




    • gabbamaxi



    • Bowser



    • quattro-cruiser



    • blackdragon



    • Aaron04



    • Audiat



    • Sandik



    • Automatix



    • sebi



    • coupemaus77



    • Taurin



    • A6000



    • Jack



    • vlad



    • Nicole
      (ne Bakannte von mir / Fahrzeug: Audi Cabrio)



    • J_R



    • veaz
      mit 2-4 Leuten




    • goeblflo




    • Strolchi
      (Bekannter vom Tobi und mir, ist noch nicht hier angemeldet
      8)
      )



    • Cabriodriver36



    • Brucky



    • polinistorm





    Also, nochmal kurze Zusammenfassung:


    Gestellt wird:


    - Holz für Feuer
    - 4 Biertischgarnituren
    - Parkplätze (ausreichend vorhanden)
    - Stromgenerator
    - Musikanlage
    - Licht


    Mitzunehmen ist:


    - gute Laune
    - Getränke
    - Grillgut
    - Grill (wer einen hat)
    - Grillkohle
    - Zelt (wer nicht im Auto schlafen will)
    - Schlafunterlage für Zelt (empfehlenswert, da ziemlich steiniger Boden)
    - Badeklamotten (falls wer ins Wasser will)
    - Besteck
    - Saucen (Ketchup, Mayo, usw...)


    Supermärkte sind auch genügend in der Nähe und haben auch bis 20 Uhr geöffnet.


    Ich denke auch mal, dass jeder von euch 1 - 2 ? entbehren kann, da wir ja den Stromgenerator auch bezahlen müssen (wird nur ausgeliehen). Somit wären die Kosten dann auch wieder gedeckt.


    Wenn jemand lieber ne Pizza haben will, die Pizzeria ist ca. 2 Min. mit dem Auto entfernt in Forstwiesen und kostet ab 3,50 ? zum mitnehmen. Pizzeria ist ab 17 Uhr geöffnet. Frühstück ist nicht geplant. Duschen sind leider auch nicht vorhanden, aber ein See reicht ja für 1 Nacht denk ich mal aus...


    Falls jemand Probleme mit seinem Auto haben sollte, unsere Schrauberhöhle ist auch gleich in der Nähe. Aber nur in wirklichen Notfällen zu benutzen.


    Falls jemandem noch was einfällt, das evtl. wichtig wäre, bitte hier posten.


    Ich will hier keine Unterhaltungen über´s Wetter oder wer im Auto schläft und wer nicht!

  • kannst du den genauen Treffensort nochmal als google-maps-Link posten? Idealerweise auch gleich noch den Platz wo's dann hingeht für die Zuspätkommer..


  • Tobi: Wenn was nicht passt, dann editieren oder mir sagen :) ... oder löschen und selber posten, mir egal :)

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

    6 Mal editiert, zuletzt von veaz ()

  • hmm... ich war mir eigentlich 100% sicher das im anderm thread stand das es samstags zu hat, aber gut kann mich irren, dann sry fürs anpflaumen ^^



    edit:// so hab jetzt gesucht, da gings um die werksführung, hab mich vertan =D
    mir fällt auch grade auf das tobi uns die eier abreißen wird für das gespamme hier X(


    könnte evtl. nenn mod. verschieben, in denn anderen thread der eh schon zugespamt ist?

  • So Leute,


    Hab heute mit dem Audi-Forum telefoniert und ich hab die Genehmigung für die Piazza bekommen. Wir dürfen unsere Babys ab 15 Uhr auf den Platz direkt vor das Forum stellen :thumbup:


    Und nun zum Ablauf am 12.06.2010:


    [list][*] gegen 11 Uhr früh Treffpunkt an der Satur-Arena
    gegen 13 Uhr Biergarten beim Bonschab (Tische sind reserviert / kann sie aber wieder abbestellen, aber was machen wir dann bis wir auf die Piazza dürfen?)
    gegen 14:45 Uhr Korso zum Audi-Forum
    [list][*]


    Sollte ich die Tische wieder abbestellen müssen, bitte schreibt mir per PN. Ab 10 PNs werd ich die abbestellen.

  • Moment, wir fahren nur ans Forum zum Bilder machen? Ich hätt mir den ganzen Käse drinne gerne mal zu Gemüte geführt?! :huh:


    Ne ne ne. Wir dürfen uns da draufstellen, damit wir nicht in alle Himmelsrichtungen verstreut, parken müssen 8)


    Wir gehen dann alle ins Forum und ins Museum und schauen uns alles Gemütlich an. Immerhin braucht da Tobi ja Zeit um alles am Weiher/See aufbauen zu können :spiteful:


    P.S. Im Forum/Museum ist zur Zeit ne große Ausstellung. Thema: 30 Jahre Audi Quattro :phat: :phat: :phat:

  • Also, ich hab mir heute die Örtlichkeiten nochmal genauer angeschaut. Sieht so weit ganz gut aus. Allerdings werden extrem tiefergelegte Autos Probleme haben, auf den Parkplatz zu kommen. Der Übergang von der geteerten Straße zum Schotterparkplatz ist etwas angehoben. Wir werden versuchen, das ganze etwas zu begradigen, sofern es möglich ist. Autos müssen natürlich auf dem Parkplatz abgestellt werden, da der Durchgang zum See mit ner Schranke versperrt ist. Allerdings sitzen wir keine 10 Meter von der Schranke entfernt...


    Nochmal: Wer nen Grill und Kohle hat, soll den doch bitte auch mitnehmen. Lieber zuviel als zu wenig...


    Wer meine Nummer braucht, der soll sich bitte so schnell wie möglich per PN melden!!!


    Wenn noch jemand ein Pavillion hat, bitte auch mitnehmen. Wir haben zwar eins organisiert, aber leider kann ich noch nicht sagen, ob es für alle Personen reicht. Wettermäßig sieht´s so aus, dass es angenehme 24 - 26°C hat und auch evtl. mal regnen kann. Allerdings empfinde ich das nicht als schlimm...

  • Sieht so weit ganz gut aus. Allerdings werden extrem tiefergelegte Autos Probleme haben, auf den Parkplatz zu kommen. Der Übergang von der geteerten Straße zum Schotterparkplatz ist etwas angehoben. Wir werden versuchen, das ganze etwas zu begradigen, sofern es möglich ist.


    Das sind ja schon mal gute Aussichten. :thumbdown:


    Wie hoch issn der Absatz, dann nehm ich mir nen Holz zum unterlegen mit.

  • Das sind ja schon mal gute Aussichten. :thumbdown:


    Wie hoch issn der Absatz, dann nehm ich mir nen Holz zum unterlegen mit.

    Hab ich nicht gesagt, dass ich hier kein Gespamme will? Dein Auto ist nicht tiefer als meiner und ich komme auch drüber... Diskutieren bitte im anderen Thread, da der eh schon so zugemüllt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!