2010 - 1. Internationales Auditreffen 2010 in Bad Liebenstein / Meimers

  • Mitte Juli ist es endlich soweit! Getreu dem Motto ?Willkommen bei Freunden? findet vom


    16.07. ? 18.07.2010 das 1. Internationale Auditreffen in Bad Liebenstein / Meimers veranstaltet durch den Audiclub Altensteiner Oberland e.V. statt.


    Dies ist das erste Treffen des Clubs, und wir, die Audi-80-Scene möchten euch alle bitten dorthin zu kommen, damit das erste Treffen ein Erfolg für die Altensteiner Oberländer wird. Natürlich wird die Audi-80-Scene selbst wieder mit grossem Pavillion vertreten sein und hoffen, dass alle nicht Club gebundenen Mitglieder sich dort einfinden.

    Die wichtigsten Daten zum Auditreffen im Überblick


    1. Internationales Auditreffen 2010 in Bad Liebenstein / Meimers
    Wann: 16.07. ? 18.07.2010
    Wo: Bad Liebenstein, Sportplatz Meimers
    Was: Treffen von Freundinnen- und Freunden der Marke Audi und Klassiker der Auto Union, NSU, Horch und Wanderer aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern


    Veranstaltungsprogramm

    Zum Auditreffen 2010 in Bad Liebenstein erwartet Dich eine Händler- & Ausstellermeile unter anderem mit Glasgravur, Airbrusher der AUDI Fanshop der quattro? GmbH und eine exklusive Fahrzeugausstellung.


    Auch für stimmungsgeladene Unterhaltung ist gesorgt. Tombola, Clubspiele sowie ein Top-Bühnenprogramm mit DJ werden Dir das Wochenende versüßen.



    Anfahrt zum Auditreffen


    Das Auditreffen 2010 in der Kur- und Bäderstadt Bad Liebenstein / Meimers ist denkbar einfach. Bad Liebenstein liegt zentral in der Mitte Deutschlands und ist über viele Bundesautobahnen und Bundesstraßen für Dich schnell erreichbar.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Kleine Anmerkung: Wir wurden sogar persönlich von den Oberländern in Kronach eingeladen...


    Als kleine Orientierungshilfe: Bad Liebenstein (bei Bad Salzungen) liegt ungefähr in der Mitte zwischen Gotha und Fulda. Also quasi in meiner Nachbarschaft. :D

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Hallo,


    nachdem wir Kronach auf unserem Treffen total eingespannt waren gönnen wir uns selbstverständlich bei unseren Freunden aus dem Altensteiner Oberland ein schöne Zeit mit euch.


    Wir kommen mit mehreren Fahrzeugen. Ich werd eueren Stellpaltz auch mal heimsuchen, da ich ja leider bei uns in Kronach so gar keine Zeit für euch alle hatte (sorry).


    Ob ich allerdings mit dem 90er hochfahre kann ich nicht sagen, da ich diesmal zum ersten mal mit der ganzen Familie anreisen möchte. Entweder ich komme mit dem A6 Avant mit Wohnwagen am Freitag und wir bleiben bis Sonnatg oder wir nehmen den 90er und fahren nur für den Samstag hin. Mals ehn was sich ergibt.


    Ich hoffe das Treffen bei unseren guten Freunden des ACAO wird ein voller Erfolg, verdient haben die es sich ganz bestimmt.


    Ich für meine Wenigkeit freue mich schon darauf, wobei ich die Jungs und Mädels des ACAO ja in Grüsch in 1 1/2 Wochen schon mal vorab wiedersehe.


    Also kommt zahlreich und helft mit, dass auch dieses Treffen eine mega geile Veranstaltung wird.


    Gruß


    Günni

  • Ich würde uns gerne vorab anmelden und würd mich über ein kurzes Statement, wer mit uns als Audi-80-Scene auftreten will, freuen.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Hat jemand eine Adresse, bezüglich Eingabe im Navi?


    Schau mal hier..............http://www.audiclub-altensteiner-oberland.de/

    Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!