Hey Leute, ich habe plasmatachoscheiben auf eblöd erworben, habe auch nur diese 4 stück zugesendet bekomen und weder eine Anleitung oder sonst noch was dazu !
An denn kabelenden ist immer so ein steckker mit 2 pins drin, kann ich denn abschneiden und dann die kabel einfach an die stromversorgung vom KI für die beleuchtung klemmen oder wie sieht das aus ? lese hier immer was von einem steuergerät dafür
!
Tachoscheiben oder Plasmascheiben? und Blaue LED Tachobeleuchtung
-
-
Lieferumfang: Kompletter Satz: 4 Tachoscheiben (Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Kühlmitteltemperaturanzeige), Vorschaltgerät mit Kabeln und Schalter für 12V, Einbauanleitung ?
-
-
Wenns dazugehört hat das sicherlich auch ein Sinn.
-
naja deswegen ja meien frage ob es auch so geht
könnt schon weder ausrasten

-
Deshalb bestimmt so günstig gewesen wa....

-
ja na aber kann man die auch so betreiben ? mh naja wenn ichs recht sehe hättei ch zu dem preis ein kompletset bekommen on quantitec

-
Vorschaltgerät ist Pflicht

-
Sorry, aber

Aus fehlern lernt man

Aber ich schlachte morgen nen audi wo ich vielleicht das entsprechende vorschaltgerät anbieten könnte (dessen tachoscheiben sind schon blass und daher unbrauchbar..)
-
Ok, braucht wer plasmatachoscheiben ? weiße mit blauer durchleuchtung für b3/b4 220km/h und 7000U/Min

würde es diese vorschaltgerät tun ?
-
Ok, braucht wer plasmatachoscheiben ? weiße mit blauer durchleuchtung für b3/b4 220km/h und 7000U/Min

würde es diese vorschaltgerät tun ?
das würde nes tun...
aber 20,00€ plus Versand?
dafür kriegst ja fast schon wieder nen kompletten Satz
Dem Verkäufer würde ich ja mal was husten... es sei denn du hast nich genau geschaut und es stand in der Beschreibung drin
Ich hab damals neue Scheiben von Quantitec geholt samt "Steuergerät" etc für glaub damals 50,00€ letztens hatten die aber ne Aktion von 35,00€
Ich hab die original schwarzen Scheiben mit weißer Durchleuchtung, sieht schick aus

Quelle:quantitec.de -
http://www.ebay.de/itm/2613218…_trksid=p3984.m1439.l2649
hier der Link

Naja hab einen auf kleinanzeigen der bietet es neu für 10 und der @ lQrd hat ja auch eventuell noch was
aber er antwortet leider nicht auf pn !ja sieht schon schick aus aber ich will etwas haben was blau leuchtet

-
Alles anzeigen
http://www.ebay.de/itm/2613218…_trksid=p3984.m1439.l2649
hier der Link

Naja hab einen auf kleinanzeigen der bietet es neu für 10 und der @ lQrd hat ja auch eventuell noch was
aber er antwortet leider nicht auf pn !ja sieht schon schick aus aber ich will etwas haben was blau leuchtet

Gut, dem Typen kannste kein Vorwurf machen, sind ja wirklich nur die Tachoscheiben als Angebot auf dem Foto zu sehen...und mit dem passenden Steuergerät leuchten die auch bestimmt blau...
Schwamm drüber, aus Fehlern lernt man!

-
Wie meinst du das mit dem passenden Steuergerät leuchten sie blau ?! kommt das aufs steuergerät drauf an welche farbe sie leuchten ?
-
Wie meinst du das mit dem passenden Steuergerät leuchten sie blau ?! kommt das aufs steuergerät drauf an welche farbe sie leuchten ?
Man kann bei dem Steuergerät auswählen ob die Durchleuchtung eher bläulich oder weißlich leuchten. Also so is es bei den schwarzen Plasmascheiben mit weißer Durchleuchtung.
Bestimmt kann man bei den weißen Plasmascheiben auch solch eine Einstellung vornehmen.LG Flo
-
ja man kann sozusagen zwischen zwei Farbnouancén (schreibt man dat so?
) auswählen...Ich hatte gaaaaaanz am Anfang solche S2 Plasma Tachoscheiben, die leuchteten entweder blau oder türkis.
Bei den jetzigen schwarzen Tachoscheiben kann man halt ein kälteres weiß nehmen, oder ein wärmeres...
Nur, so weiß wie auf dem Bild wirds bei mir leider nich...
hat alles eher so einen Blaustich, aber man gewöhnt sich dran. -
Knn man das an dem steuergerät auswählen die Farben ? Also einstellen?
-
-
So leuchten sie, so ein türkis , hab noch so'n steuetteil Heime gefunden der hat nur 2 Anschlüsse aber zum probieren ging es ! Und ich One Scheibe hat Nem wacklichen

-
Nich schön die farbe....fürn 80er..

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!