Verbrauch ABK
-
-
Yo, so is es !
-
uff 19 liter ist echt heftig für nen 2.0L motor ist ja AMG verdächtig hehe
-
uff 19 liter ist echt heftig für nen 2.0L motor ist ja AMG verdächtig hehe
Ja, dass stimmt. War heut nochmal tanken und jetzt hat er fast 14,5 Liter geschluckt
.
Er lief halt nur im Stadtverkehr. Dabei viel Bergauf...
Hab ihn heut mal über die Autobahn gescheucht... Mal gucken, was er sich jetzt genehmigt.
Grüsse T89-Cony -
Das Problem kenn ich. Ich bin jetzt auch mal ne Zeit lang nur Stadt und da auch viel bergauf und so gefahren und da kann man echt anfangen zu weinen wenn man sieht wieviel so ein Audi schlucken kann. 15 Liter ist da normal bei ständigem bergauf Beschleunigen. Dafür kann ich ihn bei 7,5 - 8,5 litern auf der Landstraße fahren.
-
Das Problem kenn ich. Ich bin jetzt auch mal ne Zeit lang nur Stadt und da auch viel bergauf und so gefahren und da kann man echt anfangen zu weinen wenn man sieht wieviel so ein Audi schlucken kann. 15 Liter ist da normal bei ständigem bergauf Beschleunigen. Dafür kann ich ihn bei 7,5 - 8,5 litern auf der Landstraße fahren.
Ja, vorallem, die Verbrauchsspanne finde ich krass... bei mit von 9,6 bis 14,5 das sind fast 5Liter.
da denkt man manchmal die Tankanzeige ist kaputt, wenn die so schnell nach links wandert... Obwohl manchmal spinnt die Anzeige auch (schwankt manchmal um ein viertel), aber den Verbrauch errechne ich natürlich. Ein Diesel wäre auch nett, aber da wäre die Frage ob dem das ständige Kurzstrecke und Stadt so gut tun würde
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!