Nachdem ich hier im Forum schon länger als Leser unterwegs bin will ich mich nun auch mal vorstellen
Mein Name ist Christian, ich bin 21 und komme aus der Südsteiermark in Österreich. Ich bin seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer eines Audi 80 B4 Bj 1994 mit ABT-Motor (2.0l, 90 PS)!
Als ich ungefähr 10 war, hatte mein Vater einen Audi 100 C4 2.3E und seitdem war es mein sehnlichster Wunsch, auch einmal einen solchen ode einen 80er zu besitzen. Als im Frühjahr 2008 der erste Autokauf anstand, haben mir jedoch alle dreingeredet mit "so ein altes Auto kannst du doch nicht kaufen, haste nur Probleme" und "da wirste mit dem Reparieren nie mehr fertig" usw! Also war mein erstes Auto ein VW Golf 4 mit 75 PS, da ich durch Zufall ein sehr gutes Angebot bekam. Der hat sich allerdings weniger als 1,5 Jahre später durch einen Kabelbrand verabschiedet, und es stand sofort fest, was mein nächstes Auto werden würde
Hier ist das Gute Stück, in Amethystgrau-Perleffekt :
Ich habe mir diese Woche gebrauchte Speedline Alus zugelegt, die werden bis morgen hoffentlich mit Reifen bestückt
lg Christian